• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
::cory macht einen weiteren schoko-müsli-riegel auf und isst ihn. dann lagt sie das papier zu den acht anderen dazu:: :D
 
(sorry muss off! hab hunger......gg :D. schreibt net allzu viel, sonst muss ich soooo viel lesen *faulbin* :))
-------------------------
"magscht du nischt mör eschn, camän?" gg
 
*yvi isst alles gemischt. sie holt noch obst und nutella dazu. nun taucht sie das obst ins nutella ein und sprüht noch sahne drauf**mampf*
 
Ich weiß nicht, meine figur... Scherz, okay mal schaun, ich glaub gurken mag ich nicht so, aber ich will auch so einen Riegel! Heyyyyy!
*Cory hat ihr den letzten einfach aus der Hand geschnappt.*
 
*yvi achtet gar nicht auf cory und carmen und mampft weiter. nutella,schlagobers und obst. zwischendurch auch was andres*
 
*Nachdem Carmen ziemlich viel gegessen hat, ist ihr ziemlich schlecht.*
Ich geh mal kurz nach oben, ja? *Sie schwankt die Treppe hoch und legt sich in ihrem zimmer erst mal auf ihr bett.*
 
*langsam wird yvi auch schlecht. sie trinkt gaaaaanz viel wasser nach und setzt sich dann mal ruhig hin*
 
Werbung:
Zurück
Oben