• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

(ja, aber da war ich nur duschen. jetzt hab ich fertig geduscht und haare geföhnt :D ;))
--------------------------------
::cory genießt es, endlich mal wieder zeit für sich zu haben::
 
Werbung:
::sie beschließt, mal wieder ihre mails zu lesen und schaltet den pc ein. sie steigt ins internet ein und....findet 30 neue mails vor!!:: "oh, da wollt vielleicht wer was von mir!!" :erröten: "ooops.....na dann, auf gehts! ... puh" ::und sie öffnet ein mail nach dem anderen::
 
::inzwischen ist sie bei dem neunten mail angelangt. es ist von ihrer cousine. die beiden schreiben sich regelmäßig das neueste, was es so (boymäßig :D) zu berichten gibt. sie leist das mail und antwortet gleich::
 
::endlich hat cory alle mails gelesen und beantwortet. puh. jetzt kann sie ruhigen gewissens ins forum gehen:: :D
 
::cory sitzt immer noch vorm pc. plötzlich überkommt sie ein hungergefühl und stürzt in die küche. sie sieht in den kühli und enteckt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele leckere dinge zum mampfen:: :D "oje! fressattacke...!"
 
*yvi erblickt cory essend*

"darf ich mitmachen!!" fragt sie und setzt sich neben cory und isst mit
 
::cory sitzt vor dem küchenkasten und vor dem offenen kühli in einem haufen von chips, schoko und anderen fressalien. sie schaut auf:: "hm?" *mampf* "nüschts!" :D
 
nein!! Yvi du hast doch grad erst soooo viel gegessen. Beinahne hätten die nix mehr, das schwör ich dir! *Dann setzt sie sich dazu und probiert einen Schokopudding.
 
Werbung:
Zurück
Oben