• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
HI! Wollt nur mal schnell vorbei schaun...
Muss ich eigentlich alle Beiträge lesen?

Carmen packt ihre Koffer. Nach drei Stunden fährt sie zum Flughafen, um nach Miami zu fliegen.

Werbung:
*Katrin ist gerade von ihrer kleinen Reis zurück gekommen und ist fix und fertig weil es sauheiß ist.*

"Jemand zu Hause?"

"keine ahnung...." ::cory sagt dem taxifahrer, dass er sie zu ner disco bringen soll, in der ordentlich was abgeht::

"mhm, ich auch!" ::cory starrt luftlöcher. dann bleibt das taxi stehen, der fahrer verlangt das geld, das er auch sofort bekommt ;), und cory und yvi steigen aus. sie stehen vor einem riesigen gebääude aus dem laute musik dröhnt:: "wow, gehen wir?"

"ja" schreit yvi "hoffentlöich hören wir nachher noch was"
*yvi hackt sich bei cory ein uns sie betreten die disco*

::es sind so viele leute in der disco, dass cory und yvi nicht ausser körperteile und verschiedenfarbige lichter sehen:: "siehst du irgendwo die bar?"

"und, was zu sehen? ... ich würd sagen, wir gehen einfach mal wild drauf los ... falls man von gehen reden kann ... " ::cory boxt sich durch die tanzende menge::

*yvi geht ihr nach und hüpft zwischendurch in die höhe*
"da!!!!!" *yvi zeigt nach links "da ist die bar!" schreit sie

"okay!" ::schreit cory zurück und boxt sich nach links weiter. als sie vor der bar steht, ist yvi nicht zu sehen:: "yvi??"

"wow, ich hab schon geglaubt, ich find dich nimmer! ... puh..." ::cory sieht zur bar:: "was willst du?"

Werbung:
Zurück
Oben