• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"no uhr! keine ahnung was willst du machen,nur herumhocken und fressen ist nämlich auch fad und schlecht für die figur!"
 
Werbung:
"ja, genau." :D "hm, wie wärs mit nem drink? gehen wir in die stadt und ich lad dich ein."
 
::cory holt sich ihre jeansjacke und schlüpft in ihre sneakers:: "ready for fun??"
 
"yes!"
*yvi nimmt ihre jeansjacke und ihre tasche,hackt sich bei cory ein und die beiden verlassen das haus*
 
"okay..." ::cory wählt die nummer vom taxi-dienst :) und bestellt eins in ihre starße:: "so, in ein paar minuten sollte es hier sein!"
 
"gut! wir haben heute sicher mordsspaß und wer weiß vielleicht treffen wir ja süße jungs!"
 
"jaa, das wär schon was...ob nine erlauben würd, dass sie bei uns im haus wohnen??..."
 
"hm, keine ahnung...schau mal, das taxi kommt schon" ::cory deutet auf das taxi, das sich von links nähert::
 
::cory setzt sich dazu:: "und, wohin sollen wir fahren?"
----------------------
(muss off...bye!)
 
Werbung:
(Wir sind jetzt wieder vollständig :D Carmen wird hier einziehen und sich ein Zimmer mit Bettina teilen)
 
Zurück
Oben