• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"Hi Yvi! Hi Nina!"

*Nine folgt Katrin und Cory in ihr Zimmer.*

"Ach was, ich hoffe dir macht meine Unordnung nichts aus."
 
Werbung:
"hi alle! also wo ist mein zimmer? meine koffer sind ziemlich schwer und außerdem wäre eine dusche jetzt herrlich"
 
*rennt die Stiege runter*

"Hi! Ich glaub du bist mit Cory im Zimmer. Ich bring dich mal hin. Soll ich dir mit dem Gepäck helfen?"
 
*nimmt Yvi die Koffer ab und geht voraus in das Zimmer von Cory und ihr*

"So hier wohnst du. Wie gefällt's dir? Das Bad ist dort drüben, wenn du duschen willst"
 
"ich komm dann gleich nach in den pool!!!"

*yvi geht ins bad und duscht sich schnell.nach 10min ist sie bereits fertig und läuft hinunter *

"ehm...wer bist du eigentlich?"
 
*hat sich schnell ihren neuen blauen bikini angezogen und wartet auf Yvi*
"O...sorry *grinst* Ich bin Katrin!"
*geht voraus und springt in den Pool, schreit ziemlich laut weil das wasser so kalt ist*
 
"hi katrin!"
*yvi folgt ihr ins ziemlich kühle nass (sie hat einen roten bikini an)*
"oh gott ist das kalt"
*sie zappelt herum und schwimmt hin und her damit ihr schnell warm wird!*
"wo ist dein zimmer?"
 
*schwimmt neben Yvi her*
"Zwei Türen weg von deinem. Es ist nur leider recht chaotisch dort, weil ich da mit Nine zusammen wohne und wir beide nicht sonderlich ordentlich sind"
 
Werbung:
Zurück
Oben