• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"Ich kanns gerne versuchen, aber für nichts garantieren"

*Nine muss lächeln und erinnert sich an ihre bisherigen Kochversuche.*

"Wer von euch kann eigentlich gut kochen?"
 
Werbung:
"Ich denke, wir sollten erst eine Einweihungsfeier machen, wenn alle da sind und ich glaube es fehlen noch welche zum Beispiel Yvi. Wir können doch nicht ohne sie feiern."
 
"hm, keine ahnung....ich überleg mir was" (werd heute mal wirklich in nem kochbuch stöbern) ::cory hat fertig gegessen und stellt ihr geschirr in den spüli::
-------
(muss bald off)
 
(Es sind wieder zwei Plätze in der WG freigeworden. Wer sich zuerst meldet bekommt sie :D .)
 
(nee, ich weiß schon: tina/buffy_the_angel schau mal hier )
(übrigens: ich denk mal, es ist nicht mehr abends;))
---------
::cory kommt ins wohnzimmer:: "hallöchen! alles klar bei euch?"
 
Betti kommt mit Tüten beladen in die villa
Sie trägt ein neues hautenges top und neue Stiefel die zu ihrem Minirock passen.

Hey! Ich war schoppen! Was sagt ihr zu dem Outfit?
 
"wow! in welchen geschäft warst du? wir waren auch shoppen, aber das hab ich nicht gesehen!"
 
Das war in dem "Das kann ich mir nur in dem Rollenspiel Leisten Geschäft". ggg

Jetzt muss ich sofort meinen Schatz anrufen.
 
Ich komm dann nach!Ich hab nämlich auch nen neuen Bikini!

Bettina bindet ihr dunkelrotes Haar das gestuft geschnitten ist zu zwei Zöpfchen zusammen.
 
"okay, ich geh schon mal"
::cory kommt ein paar minuten später in einem grünen tankini wieder ins wohnzimmer:: "so, ich geh jetzt ins pool. will vielleicht doch schon wer mitkommen?"
 
Werbung:
Ich komme auch nach *geht hoch zieht sich ihren Bikini an und get runter in den Pool*
Da bin ich. ach cory ich würde auch gerne mitkochen.
*setzt sich an den Beckenrand und lässt die beine drin baumeln*
 
Zurück
Oben