• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

R

RedBloodSandman

Guest
Welche Serie findet ihr absolut schlecht? Einfach nur so zum wegspühlen?

Meine Hass-Serie ist:

Bianca, Wege zum Glück
 
Werbung:
Also ich könnte jetzt sehr gut auf die neue Staffel von Big Brother verzichten.
Das ist doch totaler schwachsinn, ein Leben lang in nem TV-Dorf zu wohnen.
Und für sowas wird so viel Geld ausgegeben. Ich bin echt der Meinung, das Geld hätten sie lieber spenden sollen. Und ich bezweifel es, dass sie durch diese Staffel viel Geld einnehmen werden, denn das kann doch langsam niemand mehr sehen.
 
ich habe keine wirkliche "Hass-Serie", jedoch gefallen mir einige Serien nicht so gut. Dazu gehören GZSZ, UnterUns und konsorten
 
Originally posted by PascalW@8.Mar.2005, 17:37
ich habe keine wirkliche "Hass-Serie", jedoch gefallen mir einige Serien nicht so gut. Dazu gehören GZSZ, UnterUns und konsorten
[snapback]17501[/snapback]​

Wie praktisch dass die Geschmäcker verschieden sind.
 
also ich find diese Serien scheiße:
*Tessa-Wege zum Glück
*Schlumädchen (kommt ja zum Glück nicht mehr)
*Verliebt in Berlin (langsam echt nervig)
*Unter uns
*Spong Bob
 
Du hast was gegen Sponge Bob ?! boa schäm dich :lol:

Ich hasse alle Serien wo sie mit irgendwelchen Plastikmasken rumlaufen (z.B. Stargate, Star Trek oder Andromeda....schrecklich sowas!)
 
ja klar hass ich Sponge Bob, was findest du an so einem dummen Käse toll, u. einem Seestern der eine Fahne im Ar... hat :D also ich hab mal zwei folgen wegen meinem kleinen bruder mit gucken müssen u. das hat mir gerreicht :D

Also Stargate find ich voll cool, da versteh ich jetzt nicht was du dagegen hast :D, die serie ist nämlich spannend, witzig u. einfach gut gemacht, aber star trek oder andromeda... mag ich auch nicht, die sind einfach nur langweilig u. zu viel sci fi drin!!
 
Mmh, naja Hassserien hab ich nicht, ich finde nur einige Serien/Soaps sinnlos und langweilig :komisch:
- All diese Bianca, Julia....etc Wege zum Glück (kA wie die alle heißen)
- Big Brother :wand:
- Stargate , Startrek
- Lotta in Love :lol: (Eine Lachnummer)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein :ka:
 
Sandy schrieb:
ja klar hass ich Sponge Bob, was findest du an so einem dummen Käse toll, u. einem Seestern der eine Fahne im Ar... hat :D also ich hab mal zwei folgen wegen meinem kleinen bruder mit gucken müssen u. das hat mir gerreicht :D

Das ist ein Schwamm :lol: Und Patrick ist sowieso der beste :) Die stellen sich immer so dumm an, vor allem Tadeus regt sich immer so schön auf, ach herrlich :) Das schaut sogar mein Bruder und der ist 18, mein ex freund auch ^^

Ach ja, Lotta in Love finde ich auch voll billig. Vor allem die Besetzung. Die einzigen jugen Leute dort ist die Band und Lotta die ne Doppelrolle spielt. Aonst sinds nur alte Leute :komisch:
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Lotta on Love
Schmetterlinge im Bauch
Verliebt in Berlin
so Serien wie
Leb deinen Traum und sowas
wo irgendwelche machen wie
dieser Dee da -.-'
alles immer das selbe -.-'
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Das ist ein Schwamm :lol: Und Patrick ist sowieso der beste :) Die stellen sich immer so dumm an, vor allem Tadeus regt sich immer so schön auf, ach herrlich :) Das schaut sogar mein Bruder und der ist 18, mein ex freund auch ^^

Ach ja, Lotta in Love finde ich auch voll billig. Vor allem die Besetzung. Die einzigen jugen Leute dort ist die Band und Lotta die ne Doppelrolle spielt. Aonst sinds nur alte Leute :komisch:

jaa mein bruder ist auch 23 und guckt spongebob
find spongebob cooool:blobred:
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Lotta in Love
Sponge Bob
Schmetterlinge im Bauch
Verliebt in Berlin
Simpsons (auch wenn mich jetzt dafür viele hassen :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben