• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Stultsbrüder

Werbung:
Ben ist ganz ok, aber an Kevin nervt mich, dass er sich von Lucy alles gefallen lässt.
Ich finde das ja schön, dass er Lucy liebt, aber trotzdem könnte er ihr manchmal auch mal die Meinung sagen, wie zb. bei den ganzen Eifersuchts Geschichten.
Das einzige was ihm dazu eingefallen ist war "Ich liebe diese Frau"

Sina
 
Allso mit Ben und Kevin werde ich in der Serie nicht Warm.
Allso von mir aus können beide wieder dort hin gehn wo der Pfeffer wegst.
 
In jeder Episode gab es immer Streit zwischen Lucy und Kevin. Grund war immer Lucy's eiversucht. Die 7. Staffel wurde dadurch sehr eintönig und langweilig. Kevin darf sich nie gegen Lucy wehren. Das ist einfach schBiep.

PascalW :(
 
Originally posted by Null-Plan@26.Feb.2004, 16:54
Allso mit Ben und Kevin werde ich in der Serie nicht Warm.
Allso von mir aus können beide wieder dort hin gehn wo der Pfeffer wegst.
Exakt genau so sehe ich das auch ! :p :D
 
*räusper* *g* :D ich will ja nicht schon wieder unverschämt sein!! :s aber soll es jetzt hier um die Schauspieler oder um die charaktere der Serie gehen? :unsure:

Der George ist ma en echt Schnuckeliger!!! :blush: (der der den Kevin spielt) Na den würde ich nicht grad von der Bettkante stoßen!
 
Die beiden sind schon ganz in Ordnung ... Kevin find ich vom Typ her nicht ganz so symphatisch wie seinen Bruder Ben, jedoch passt er geradezu perfekt zu unser lieben Lucy. Die beiden sind ein hübsches Paar, weshalb er in der Serie natürlich nicht fehlen darf!
Ben taucht nur noch zu Familienanlässen auf, da er bei Mary abgeblitzt ist ... er wirkt immer etwas unbeholfen bei dem weiblichen Geschlecht ... besonders bei dieser Kettenraucherin Betty (7. St. Ep: "Rauchzeichen" (Smoking))!
 
hi ich finde kevin und lucy sind ein schönes paar.
ich find kevin ist ur geil und ben denn mag ich
nicht so aber macht nichts tschüss
daniela
 
Hochzeit hin oder her ich kann Kevin über haupt nicht leiden.
Bin eher der meinung das durch ihn, die stelle von Robbi
genommen wurde.
Zwar war Robbi auch kein guter, Charakter in der Serie.
Aber ich kamm mit ihn besser klar wie mit Kevin.
 
Finde ich nicht. Für mich passen Kevin und Ben zwar auch nicht zur Serie, aber Robbie war noch unpassender. Und überhaupt war Adam LaVorgna wegen irgendwelchen Problemen für die Serie nicht mehr tragbar.
 
Ich mag Kevin sehr gerne!!
Ben ist auch ganz in Ordnung aber Kevin mag ich lieber.
Kevin und Lucy sind nochdazu ein süßes Paar.

Julchen :)
 
Hier ein Foto von Geoff

>
 
Die beiden find ich ja echt cool :)

http://www.soapsworld.de/soaps/ehf/img/kevin.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

[img]http://famillecamden.free.fr/Stults/george29.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />



das daugt mir persönlich ja am Meisten :

[img]http://famillecamden.free.fr/Stults/george-geoff3.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />
 
Werbung:
Zurück
Oben