• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
ja, aber ich war mir nicht sicher, ob ich heute oder schon gestern heimkomm.... na ja, dann bin ich halt gestern gekommen ;)
Dpnm freut sich schon, wenn 1. Juni ist :gemein:?

:p
Vielleicht ! ;)
Aber zur zeit such ich unsere Digi cam, weil für wen anders auch noch ein Foto machen muss, aber ich finds net.... :( und ein aktuelles hab ich nicht....

Dpnm macht es schon, denk ich!

ich bin mir da nicht mehr so sicher...ich hab darüber nachgedacht..und vielleicht wäre es gar nicht so schlecht,wenn ich keins poste!

dpnm muss ja nicht umbedingt ein aktuelles bild zeigen ;)!?

Ach, das wäre aber schade :( :(
Okay, auf Älteren schauen meine Haare eh noch gut und kurz aus ;)

Dpnm hat zuviel zeit zum Nachdenken :p! Nein, mal im Ernst, weswegen denkst du, wäre es nicht schlecht, keins zu posten?

Na ja, dass wir dich dann anders sehen, ist schon irgendwie komisch ;). Es ist doch interessant, zu sehen, wie die Anderen so aussehen...

Außerdem hab ich ja gemeint, dass dpnm ihr Bild nicht hier postet, sondern mir per E-mail oder so schickt....
Weil ich will meins nicht hier für alle posten...

ja klar..ich würde es sowieso nur per e-mail schicken!!
ja...und wenn du dann irgendwie anders behandelt wirst oder so...!naja,vielleicht mach ich mir mal wieder zuviele gedanken...;)

wie lange bleibt dpnm noch?

Ja, das könnte natürlich passieren, dass du mich dann irgendwie anders siehst bzw. behandelst....
Per e-mail würd ichs auch nur machen ;)

KA, vielleicht noch ein paar Stunden oder kürzer. Meine Eltern sind auf jeden Fall im Freibad

Nein, des machen sie nur ab 22.30 Uhr, weil sie denken, ich bin schon lange off, aber manchmal ist dem halt nicht so ;). Und ich will ihnen ja nicht sagen, dass ich da noch on bin, denn sonst würd ich Ärger bekommen!

dpnm kapierts?

Werbung:
Zurück
Oben