Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, aber ich war mir nicht sicher, ob ich heute oder schon gestern heimkomm.... na ja, dann bin ich halt gestern gekommen
Dpnm freut sich schon, wenn 1. Juni ist :gemein:?
Vielleicht !
Aber zur zeit such ich unsere Digi cam, weil für wen anders auch noch ein Foto machen muss, aber ich finds net.... und ein aktuelles hab ich nicht....
Na ja, dass wir dich dann anders sehen, ist schon irgendwie komisch . Es ist doch interessant, zu sehen, wie die Anderen so aussehen...
Außerdem hab ich ja gemeint, dass dpnm ihr Bild nicht hier postet, sondern mir per E-mail oder so schickt....
Weil ich will meins nicht hier für alle posten...
ja klar..ich würde es sowieso nur per e-mail schicken!!
ja...und wenn du dann irgendwie anders behandelt wirst oder so...!naja,vielleicht mach ich mir mal wieder zuviele gedanken...
Nein, des machen sie nur ab 22.30 Uhr, weil sie denken, ich bin schon lange off, aber manchmal ist dem halt nicht so . Und ich will ihnen ja nicht sagen, dass ich da noch on bin, denn sonst würd ich Ärger bekommen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.