• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Werbung:
:lol: Naja hier is noch was ;)

Der Mann wendete sich, doch Piper war weg. "Nein, sie ist weg!"; rief er herunter. "Na toll...*Piper wo bist du jetzt wieder...*", rief und dachte sich Phoebe. Doch kaum eine Sekunde später hümpfte ihr etwas auf den Rücken. Vor schreck griff sie nach dem etwas und schleuderte es weg. "Oh mein Gott!", rief Paige und lief zu dem kleuigen Etwas am Boden,. Es war Piper die Phoebe auf die Schulter gesprungen war - und jetzt lag sie am Boden und sah Sternchen. "Hups...", mehr brachte Phoebe nicht hervor. Sie nahm ihre kleine Affenschwester auf den Arm und strich ihr über den Kopf. "Kann ich helfen?!", fragte eine sStimme neben ihnen. Es war der Affenmann. Doch... er konnte anscheinend verdammt schnell klettern, denn er stand jetzt neben den 2-, bzw. 3en, und lächelte sie alle an.
 
:rofl::rofl::rolf:

boar ich bekomm nen lachanfall!!

stell mir grad so vor wie son kleiner affe am boden liegt die augen verdreht und über ihm wirklich so sterne kreisen! :lol::lol::lol:

einfach spitze die story
 
JUHU!!!
GOTT SEI DANK HABEN WIR *~Piper~* ( so viele Zeichen seufz. Bis man die richtige kombination findet wird man alt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sie heißt Kathi oder Cat oder Kitty (die letzten Namen hab ich mir für sie ausgedacht :lol: )

Phoebe sah den Affenmann erstaunt an. Dann reichte sie ihm ganz vorsichtig den Piper-Affen. "Hier, ich habe sie ausversehen... weggeschleudert..." sagt sie dann verlegen. Der Mann grinste ein bisschen und nahm dann die arme Piper in die Hand. Sanft streichelte er ihren Kopf und zog eine Banane aus der Tasche. Durch den starken Geruch öffnete Piper die Augen. Verschwommen erblickte sie drei Gestalten.
 
Ja genau, nenn mich ruhig Kathi..oder wie auch immer ;)

"Typisch, bei Bananen wachen sie alle auf!!", meinte der Affenmann grinsend. Phoebe und Paige lächelten gekünstelt, da Piper ja eigentlich ein Mensch war, aber woher sollte der Mann das wissen?! "Hier Kleine!", er reichte Piper die Banane. Als Piper wieder alles scharf sah nahm sie die Banane und sah dann zu Phoebe und Paige.
 
Als die beiden nichts sagten, nahm sie hungrig die Banane und begann sie zu mampfen. Immer weider blickte sie auf, ob sich irgendetwas tat. Doch ncihts der gleichen geschah. Die drei "Menschen" standen sich schweigend gegenüber. Piper wurde das langsam unheimlich und sie krabbelte auf Phoebes Arm. mit großen Augen sah sie ihre Schwester an.
 
Phoebe sah ihre Schwester, die ja jetzt ein Affe war, ebenfalls mit großen Augen an. Piper fing an herumzuzappeln was so viel hies wie: "Jetzt sag doch was!". Phoebe verstand uns sah zum Mann. "Ähm... sind sie Jim?!", fragte Phoebe vorsichtig. "Ja, wieso?? Wolltet ihr etwa zu mir?!", Jim sah die 3 verblüfft an, "zu mir will eigentlich niemand!". "Nun ja, wir brauchen ihre Hilfe! Es geht um diese schwarze Maja-Macht! Ein Freund hat uns erzählt dass sie etwas darüber wissen!", fügte Paige hinzu. Piper fragte sich wie Jim jetzt antworten würde.
 
Der Mann wich erstmal einen Schritt zurück. Dann sagte er mmit zitternder Stimme: "Was wissst ihr darüber? Seid ihr etwa die dreigeteilte Macht, die einzige, die gegen die Schwarze Macht ankommt? Dann ist euer Affe gar kein Affe sondern...!" Mit aufgerissenen Augen sah er alle drei an. Schnell verwandelte sie Piper zurück, da sie es nichtmehr in diesem Affenkörper aushielt. "Ja, ich fürchte, das sind wir... Mein Name ist Piper Halliwell!" stellte sie sich kurz vor.
 
Joe, was ist mit Olymp?? Soll ich kommen, wegbleiben?!...

"Ich weiss wer ihr seit!", der alte Mann war ziemlich überrascht und schwieg. Piper zögerte ebenfalls. Phoebe sah zu Paige und diese sah zwischen Piper und Jim hin und her. "Ich ich... ihr!!!.... Müsst den der die schwarze Macht besitzt, aufhalten!!", brodelte es aus Jim hervor. Er war glücklich endlich af seine Rettung zu treffen. Sie waren da und würden nun diese Maja-Macht bezwingen... oder... vielleicht doch nicht?!
 
"Wie? Wie?" fragte Phoebe ungeduildig, doch Piper schickte ihr einen strafenden Blick. Irgendwie hatte sie den alten Mann ins Herz geschlossen. Jim bemerkte Pipers Blick und lächelte sie an "Ihr müsst den Mann, in den sie übergegangen ist, am besten versteinern. Die Kraft darf nicht aus ihm weichen!" Das wurde jetzt auch Piper zu viel: "Wir können doch nicht einen Mann einfach einmauern! Was..." Dann wurde sie wieder still.
 
"Und wie sollen wir ihn versteinern?!", setzte Phoebe Pipers Satz fort. "Hat nicht eine von euch diese Macht?! Was für Mächte habt ihr, wenn ihr nicht versteinern könnt?!", fragte Jim irritiert. Piper wollte nich daran erinnert werden - sie schwieg. Paige hingegen erzählte sofort los: "Ich kann hypnotisieren, Phoebe kann sich klonen und Piper ist ein Formwandler, wie sie wissen!". Piper war froh das Paige ihre Blitze nicht erwähnte - denn von denen hatte sie die Schnauze voll - sie konnte sie ja nichtmal kontrollieren. "Hm, dann sind noch zwei weitere Statuen im Urwald!", meinte Jim dann. "Eine davon verleiht euch die Kraft etwas versteinern zu lassen!"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben