• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Autoren der Charmed-Bücher

J

jutta

Guest
Hi leute
warum schreiben eigentlich nur Amerikanische Schriftsteller Charmedbücher??
Ich mein Bücher können nun doch auch Deutsche schreiben .Was meint ihr???
 
Werbung:
Ich denke, da es ja auch eine amerikanische Serie ist, schreiben auch nur Amis die Geschichten und Bücher dazu.
Wenn z.B. ein Deutscher schreiben würde, wäre es ja sicher schwerer deutsch ins Amerikanische zu übersetzen, als umgekehrt. Denk ich mir einfach mal so. :eyes: :)

Shannen
 
1. Amerikanische Serie -> Amerikanisches Buch
2. Die Erschafferin der Serie schreibt auch selber, und sie kennt sich mit der Serie wohl am besten aus.
3. Deutsche Schriftsteller können sich nicht so einfach in die Storyboards reindenken, das ist für Leute, die sie vor Augen haben, wesentlich einfacher!

Fran
 
Aha .Danke euch beide .Ich dachte nur das ja auch viele Deutsvhe die Serie so gut kennen das sie ein Buch schreiben könnten.Aber ihr habt recht ,es ist nunmal eine Amerikanische Serie.
 
Hier im Forum gibt es aber echt viele die ein Buch schreiben könnten. *stolz auf alle die es machen*
 
Eigentlich schon aber die Serie ist doch auch von einem Amerikaner hergestellt worden vielleicht haben auch nur Amerikaner das Recht so ein Buch zu schreiben oder vielleicht ist es weil jedes Buch ja einen Verlag hat das es ein Amerikanischer Verlag ist!
 
Ich denk eher, dass deutsche schriftsteller nicht so auf amerikanische serien aus sind, und deshalb auch eben keine charmed bücher schreiben.
 
ichd enke, es ist auch beser, wenn amerikanische Autoren die Bücher schreiben. Es ist schließlich eine amerikanische Serie und die Autoren werden sicher näher mit den Charmed Machern zusammenarbeiten ;)
 
denk ich auch... Die schriftsteller holen sich bestimmt auch tips oder so von den Charmed -Leuten...
 
Werbung:
Hat nicht eh schon ein Deutscher Autor ein buch geschrieben?? (Die söhne satans) Das ist nämlich gaaanz toll!

*zustimm* :zustimmen: Ja, einige leute hier könnten echt begabte schreiber sein! Weiter so! :zustimmen:
 
Zurück
Oben