• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4. Staffel bisher...

H

HollyMarieCombs

Guest
Hi,
ich wollte mal Fragen, wie ihr bisher die 4 Staffel Fandet???? Und ob ihr eine Lieblingsfolge, von den bisherigen Folgen habt????
Also ich fand die 4 Staffel bis jetzt, was ich gesehen habe (4.01-4.05) absolut klasse, aber eine Lieblings Folge habe ich net wirklich, denn ich fand sie alle so klasse, das man sich net endscheiden kann wie ich finde :)  Und ich muss sagen ich vermisse Shannen kein bisschen..... denn Paige macht ihre sache sehr gut!!
 
Werbung:
Hi there,

ich habe natürlich schon 1-7 gesehen :)
Meine Lieblingsfolge bisher ist "Size Matters", danach "A knight to remember", "Enter the demon" war toll wegen Phoebes Training, und "#### hath no fury" war irgendwie teilweise witzig. "Charmed Again 1+2" war, nun ja, traurig! Paige macht ihre Sache gut, auch wenn sie ja am Anfang nicht so recht dazugehört, aber Shannen vermisse ich schon ein bisschen. Sie gehörte halt dazu.

Frannie
 
Ich fande bisher alle Folgen klasse und jeden erledigt halt seine Arbeit vollkommen gut.Es ist halt alles etwas traurig am Anfang, aber dafuer sind die jetzigen Folgen um so lustiger.
 
Ich fand in "Size Matters" die Szene so lustig, in der alle drei auf dem Brett stehen und Phoebe sagt nur noch "Hmmmm!!!!" Oder als Paige sich dann eine Sekunde weggeorbt hatte und dann sagt: "That was very good!" Und Piper: "Grr!"
 
Frage: In "Size Matters" wird nach den Opening Credits ein wunderschönes Lied gespielt, als Piper zu Prues Bett geht, die Kette anschaut und die Jacke anzieht usw. Wie heißt dieses Lied? Das ist ja sooo schön!!

Fran
 
Frannie, kann es sein, dass Du "A knight to remember" mit "Size Matters" verwechselt, ich habe die erstgenannte Folge noch nicht gesehen, habe mir allerdings eine Episodenbeschreibung durchgelesen und dort kommt etwas von Prues Lederjacke vor.

Ich habe bisher 4.01 + 4.02 "Charmed Again", 4.03 "#### hatn no fury", 4.04 "Enter the demon" und 4.05 "Size Matters" gesehen, und muss sagen, dass die Season 4, oder das, was ich davon gesehen habe, die bisherigen Staffel im Niveau übertrifft, was nicht unbedingt heißt, dass sie besser sind ;)

MfG, Nico
 
Also ich hab nur die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sage, das es für Prue wirklich KEINEN ersatz gibt. Rose ist eine ziemliche Fehlbesetzung. Aber was solls. Solange Piper (my Favorite) und Pheobe (auf die ich eher hätte verzichten können) noch mitspielen, werde ich mir die Serie natürlich noch weiterhin ansehen! ;)

CU B.T.
 
Also die einzige Kraft bzw. die einzigen Kräfte die ich bis jetzt mitbekommen hab, sind die eines Whitelighters (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Sie kann sich "orben" oder Dinge von einem Ort zum andern bzw. zu sich "orben". Mehr weiss ich leider auch nicht, aber ich kenne halt nur 3 Folgen.

Falls es noch mehr gibt würde mich das auch interessieren!

CU B.T.
 
Was mich brennend interessiert: Wie ist Prue gestorben??? Bitte sagt es mir!! Oder wenn ihr nicht wollt, dass einige, die es nicht wissen wollen, nicht mitkriegen, dann schickt es mir per Messenger.
Aber ich will das jetzt endlich mal wissen!! :eyes:


***
God bless you all...
Shannen
 
Keine Garantie,dass das jetzt 100% richtig ist,aber ich glaube ein Dämon(shax,oder so ähnlich)Stößt Prue und Piper(mit Energieball?)durch eine Wand,Piper überlebt,Prue nicht.Leo ist "nicht verfügbar" um zu helfen.
Aber wie gesagt,ich kann nicht garantieren dass das korrekt ist.
 
Also das alles passiert schon am Anfang der Episode ( Piper uund Prue durch die Wand) doch Phoebe kommt noch rechtzeitig runter und schreit nach Leo der beide rettet.Danach rennen Piper und Prue after the Demon und werden dabei gefilmt....und das unheil nimmt seinen Lauf...am Ende wird die Zeit zurueck gedreht und Phoebe ist jedoch nicht da um zuhelfen (ist in der Unterwelt als tausch fuer das Zeit zurueckdrehen) unals letztes wird die Szene mit den schwerverletzten Schwesten eingeblendet.
 
Werbung:
Mir ist es immer noch unerklärlich, wie Piper überhaupt überleben konnte, denn Leo musste ja mit Phoebe in der Unterwelt bleiben - und wie kamen sie da wieder raus?

Frannnie
 
Zurück
Oben