• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Devon Sawa

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hello meine Lieben!

Was haltet ihr eigentlich von Devon Sawa? Ich nehme an, dass ihn nicht so viele kennen werden, aber wer sich "Final Destination" angeschaut hat, kennt ihn sicher ... Ich liebe diesen Film. Devon ist echt ein Süßer und kann noch dazu supi schauspielern! Was meint ihr?
Er hat in so einigen Filmen mitgespielt ... u.a: "Casper", "Now and Then" ... und außerdem spielte er Stan in Eminems Musikvideo "Stan" ... na klingelts? :)

Ich poste hier mal ein paar Pics von Devon aus Final Destination:
wongs_sawa.jpg


destination1.jpg


und eins, dass nicht aus FD ist:
top20.jpg
 
Werbung:
O.K. dann kenn ich ihn aus Final Destinations, Now and then (wen hat er denn da gespielt) und ausm Stan Video.

Als Schauspieler find ich ihn eigendlich ziemlich gut, und ja, süß ist er auch!!!

Sonst kenn ich eigendlich garnichts über ihn. Nicht einmal das alter oder so *lol*
 
Ich kenne ihn nur aus Final Destination.
Da hat er mir gefallen. Sieht schon gut aus :D
Aber sonst weiß ich auch nichts über ihn.
Ich wusste gar nicht, dass er Stan gespielt hat. Aber jetzt, wo ich es mir überlege, kann das gut sein :)

edit:

hab auch gleich mal ein paar bilder aus "stan" rausgesucht:
1 | 2 | 3 | 4
 
Dass Devon "Stan" gespielt hat, wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl ich es öfters gesehen habe. Allzu gut kann ich mich nicht mehr an das Video erinnern, aber ich weiß noch, dass mich die Rolle des Stan, dessen Aggressionspotential während des Videos ja mächtig anstieg, schon sehr überzeugt hat. In "Final Destination" habe ich ihn auch gesehen. Ich fand die ganze Besetzung von diesem Film klasse. Erstmal Devon Sawa, dann Ali Larter und zum Schluss noch dieser Matthew (leider weiß ich den Nachnamen nicht). Haben ihre Rollen alle super gespielt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn bald mal wieder ein Film mit Devon ins Kino kommt, wäre spannend, ihn in einer neuen Rolle zu sehen.
 
@Sydney_16:
Ich hab mich für dich schlau gemacht: Also Devon wurde am 7 September 1978 in Vancouver (Kanada) geboren. In "Now and Then" hat er Scott Wormer gespielt.
Das ist einer der Jungs mit denen die Mädchen immer gestritten haben. Und Christina Ricci (ich weiß jetzt nicht wie sie im Film heißt) und Devon verlieben sich in einander. hier ein pic.

chrisanddevon.jpg


Ah ja, vielleicht hat jemand von euch "Wild America" gesehen. (ich schon) Da hat er auch mitgespielt an der Seite von Jonathan Taylor Thomas (spielte "Hör mal wer da hämmert" als Randy). hier ein pic:

vhscover.gif


lg
 
Cole's_Girl schrieb:
@Sydney_16:
Ich hab mich für dich schlau gemacht: Also Devon wurde am 7 September 1978 in Vancouver (Kanada) geboren. In "Now and Then" hat er Scott Wormer gespielt.
Danke!!!! Ich habe mir auch irgendwie gedacht dass er Scott gespielt hat. Jedenfalls, als ich noch einmal darüber nachgedacht habe wen er gespielt haben könnte. Aber danke, dass du nachgeguckt hast. Auch wegen dem alter natürlich. Jetzt weis ich wenigstens etwas über ihn *gg*
 
Werbung:
Ja schaut recht schnuckelig aus.
Mir ist er erst aufgefallen in "Final Destination".
Finds nur schade, dass er im 2.Teil nicht mitspielt hat.

Isa
 
Zurück
Oben