• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

AW: Desktop Thread

Hab auch endlich einen neuen. Hatte jetzt immer die Nasa-Bilder als hintergrund, aber auf einer Wallpaper-seite hab ich ein total süßes Foto gefunden. Jetzt hab ich das hier:


i187517_desktop.jpg
 
Werbung:
AW: Desktop Thread

ich hab mal wieder an Hintergründen aufgestockt.

Breaking In
Breakout Kings
Fringe
The Good Wife
Once Upon A Time
Studio 60 1 2 - a.k.a. the most underappreciated show in the history of television!

mir fehlen immer noch gute Bilder zu ein paar Serien (The Middle, Happy Endings, New Girl, Ringer), wer irgendwo welche sieht, dem wär ich sehr dankbar, wenn ers mir sagen würd ;D
 
AW: Desktop Thread

ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht viel gemacht hab davon ;) das ist n Promo-Bild, das ich nur farblich ein bisschen verändert hab und dann noch das Logo draufgepappt hab.
aber find ich cool, dass er dir gefällt :) ich find Moriarty und Adler im Nebel so genial ^^ und das "The Fall" und "Reichenbach".. nnngh die Folge war sooo toll <3
 
AW: Desktop Thread

Hach Sherlock, ich muss es wirklich endlich schauen xD

 
macdesktop87.png


Doctor Who (2005), meine neue Obsession, my life, the air I breath...
ich mag, dass hier alle Doctors seit Beginn an drauf sind (außer dem ersten, der irgendwie abgeschnitten wurde).
Ich hätt gern für jeden Doctor einen Wallpaper, wo auch die "dazu passenden" Companions drauf sind, aber das ist echt schwer zu finden :(
 
Wow :D
Sieht krass aus. Würd meins auch gern posten, aber da ist mein Freund drauf und ich glaub nicht, dass er begeistert wär, wenn ich das Bild ins Internet stelle :D
 
und wieder ein neuer Hintergrund.. ENDLICH einer, der alle Doctors und alle Companions drin hat :love: sogar die gaanz ganz neue Companion, Clara :D

macdesktop90.png


lg syd
 
Werbung:
Zurück
Oben