• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

AW: Desktop Thread

Das hier ist mein GA-WP den mir mein Freund gebastelt hat, den seh ich im Büro ^^

Und den hier, hab ich selbst gemacht (mein erster WP!) Chio-Chan über ne Anime-Serie. Den hab ich daheim am Lapi.
 
Werbung:
AW: Desktop Thread

Und das ist mein neuer Desktop. Hier lacht mir mein eineinhalbjähriger Neffe Emilio entgegen. Das Foto hab ich gemacht, als er in der Badewanne herumgeplanscht hat, wobei herumgeplanscht noch milde ausgedrückt ist, meine Schwester hatte danach ihre "Freude" am Pfützen wegwischen. :D

i180967_desktopklein.jpg
 
AW: Desktop Thread

Ich hatte wieder einmal Lust einen anderen Desktop einzustellen. Und im Moment habe ich einen ziemlich schlichten, selbstgemachten Gilmore girls Desktop. Fand aber, dass es so schön zum schwarz passt. ;)

 
AW: Desktop Thread

ich hatte jetzt sehr lang einen ziemlich neutralen Hintergrund eingestellt, einen blauen Standardhintergrund von Mac, weil ich kaum bis gar keine Bilder in 1280x800 gefunden hab und ich das nicht ausstehen kann, wenn die Bilder verzogen sind ^^ jetzt hab ich mich mal drangesetzt ein paar Bilder richtig zu schneiden, jetzt hab ich auch wieder ein paar Hintergründe zur Auswahl.

Ich hab nur einen fotografiert, war zufällig grad der von LOST. Mein Hintergrund ändert alle 30 Min das Bild (yeay Mac) und ich hab keine Lust alle 30 Min ein Foto zu machen, also werdet ihr euch alle anderen Bilder vorstellen müssen :D

1/25 meines Desktops ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben