• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bis vorhin hatte ich noch den blauen von Michael, jetzt hab ich den von New York. Mal nen bisschen was anderes, allerdings denk ich nicht, das ich den alzu lange behalten werde.^^

Anhänge

• wp2.webp
    wp2.webp
    136,8 KB · Aufrufe: 27
  • wp1.webp
    wp1.webp
    292 KB · Aufrufe: 21
Ich hab jetzt auch seit einiger Zeit einen neuen Hintergund.
Cosette hat ihn mir mal gnaz spontan gemacht, ohne dass ich sie drum gebeten hatte.

Und wie auf dem vorigen auch, ist Portia de Rossi drauf. Ich kann nichts dafuer, aber ich liebe diese Frau einfach *g*

Hehe, mir war einfach danach *am kopf kratz*
Eure Desktops gefallen mir alle sehr gut, manche sind echte Kunstwerke, leider hab ich keinen außergewöhnlichen Desktop:

nur einen grünen Hintergrund *seufz*

Ich hoffe das ändert sich, wenn ich meinen eigenen Computer habe ;)
Entworfen habe ich ja schon einige, nur hier am Computer wo meine Eltern arbeiten, machen die sich nicht so gut :D

so nu post ich auch mal wieder.. nach langer langer zeit ;) hatte meinen alten desktop jez ne halbe ewigkeit und da ich heut das ur geniale pic von jen gefunden hab (colorize vom 5th season-promotion von alias), dacht ich mir, das muss ich als hintergrund haben ;)
voila

mein Desktop :)

lg syd

Ich hab' mich tatsächlich mal wieder von meinen Alias WP getrennt, fragt sich nur wie lange:

Anhänge

• dirtydancing.webp
    dirtydancing.webp
    98,6 KB · Aufrufe: 35
Also ich hab jetzt wieder einen neuen Wallpaper, denn ich hab einen neuen Monitor bekommen und da hat er alte einfach nicht mehr so gewirkt.
Und dann hab ich jetzt den offizellen von Arrested Development, erstens weil ich die Serie voll mag und weil halt auch Portia auf dem Bild richtig klasse ausschaut in dem roten Kleid.

Ich wechsel ein- bis zweimal in da Woche mein Wallpaper! Tja und wie man sehen kann, ich bin halt ein Green Day Fan:D

Anhänge

• Unbenannt - 1.webp
    Unbenannt - 1.webp
    79,7 KB · Aufrufe: 31
Ich wechsel sie auch immer 1 bis 2 Wochen 1 mal auch verschiedene mal charmed oder green day kommt drauf an kennt ihr ne seite von Wallpaper ?
@ Tori kennst du eine gute seite wo es Wallpaper gibt

Anhänge

• Screen shot.webp
    Screen shot.webp
    97,7 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Ich habe auch mal wieder einen neuen (obwohl er ist schon wieder 2 Wochen alt) Wallpaper

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    227,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben