• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kombi-Mann

Werbung:
Also,

mein Traumman:

Das Aussehen und den (guten) Charakter von Cole(wer hätte gedacht, dass ausgerechnet er mein Traumman ist??? :)),

die Augen von Gareth Gaths(von POP IDOl, der engl. Variante von DSDS)

Und etwas von dem Charme von Daniel Lopes und Alexander.

Bye,

Phoebe90
 
Also mein Traumann auch mal ! *gg*

Haare und sonstiges wie Micheal von STARMANIA
Augen wie Sandro kennt warscheindlich niemand! *gg*
und Charakter von meinen Cousin Raffi! *gg*
 
borislncheltverschmitzt.jpg

ist er nicht :verliebt:
 
@Avri: Mein Gedächtnis streikt grad, kann den Typ nirgends einordnen, also: WER IST DAS??????
Bye,

Phoebe90
 
Also mein Traum-Kombi Mann *g*

Mh..er sollte mich so akzeptieren wie ich bin. Er sollte ehrlich, charmant und einfühlsam sein, mich zum Lachen bringen können, das gewisse Etwas haben, sexy, wunderschöne Augen haben, ein bisschen romantisch und er sollte mir das Gefühl geben, dass ich Stunden in seinen Armen verbringen möchte :)

Vom Aussehen bion ich da nicht ganz so festgelegt. Ist also egal ob er nun blonde oder braune Haare hat etc.... aber er sollte natürlich schon guuuut aussehen ;)

Vielleicht so ein bisschen wie Val Kilmer :verliebt:

vk_photos_11.jpg


vk_photos_09.jpg


vk_photos_18.jpg
 
also ich hab gestern mal wieder eiskalte engel gesehen *schwärm*
und ryan phillippe ist echt................unbeschreiblich!!!!!!:flash: :flash: :flash:

ryanreese.jpg
 
Mein Kombi Mann? Vom Aussehen her sollte er eine Mischung aus Ryan Philippe, George Clooney, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Elijah Wood, Hayden Christensen, Julian McMahon und Brad Pitt sein ;-)! Und der Charakter ist natürlich das wichtigste! Er sollte mich so nehmen, wie ich bin und sich selbst ebenfalls nicht verstellen, um gut anzukommen oder einen guten Eindruck zu machen. Ich finde es immer am besten, wenn man natürlich ist.

Christine
 
oooooooookkkkkkkk......

nicht unbedingt ne mischung, wer weiß, wie der dann ausschauen würde. aber wenn's gut ausschauen würd, dann ne mischung aus:

i6big.jpg


diesel.jpg


julian17.jpg


:verliebt: :verliebt: :verliebt:
 
@ Avri & Phoebe_89: Aha!!! Na ja, ich kenn Starmania net :erröten: Aber der is echt niedlich...

@ Thema: Ich bleib bei meinem Typ: Mischung aus

Julian McMahon
George Clooney
Gareth Gates
Charlie von Busted

Und ich füge hinzu:

Diese (in meinen Augen) sexy Lationo-Ausstrahlung von Daniel Lopes *schwärm* *träum* Hab ihn heut bei Arabella gesehen...mein Gott, ist der smart- nichts im vergleich zu Julian oder George, aber immerhin...*gg*

Bye,

guardian_angel
 
Also ich glaube bei mir wär die perfekte Mischung aus Brad Pitt, Duncan James (Blue) und Josh Hartnett!!! Die sehen nämlich alle soooooooooooooooooooooo... krass aus, dass ich dann wohl wunschlos glücklich wäre...
 
Werbung:
Ach du meine Güte! Sowas mit Traummann zusammenmischen ist echt keine schlechte Idee! Wenn man das mal wirklich machen könnte........ :p

Kenau Reeves + Jude Law + Orlando Bloom

(Obwohl Brad Pitt und Ben Affleck auch nicht schlecht sind. ;) )

Katie
 
Zurück
Oben