• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kombi-Mann

F

Frannie

Guest
Hi there, :)santa

manchmal müsste man sich echt einen Mann zusammenbauen. Wie wärs mit einem ultimativen Baukastensystem?
Meine Zusammenstellung bestände wohl aus...

Joseph Fiennes - weil er sanftmütig ist und den Charme eines Gentlemans besitzt. Und weil er Shakespeare mag.

cast_fiennes.jpg


Tim Bergmann - weil er einfach umwerfend sexy ist und eine total süße Ausstrahlung hat!

04.jpg


uuuund...

Viggo Mortensen - reif, sexy bis zum geht nicht mehr. Das er in Lord of the Rings mitspielt und die Bücher klasse findet zählt auch!!

aragorn2.jpg



Wie würde das bei euch aussehen? :colgate:

Gruß
Fran :zufrieden
 
Werbung:
Hi!
Hm, weiß gar nicht so genau, aber ne Mischung aus Ryan Philippe, David Boreanaz, James Marsters und Mirco Wallraf (kennt eh keiner) *g* fände ich glaub ziemlich geil. ;) Also vom aussehen, Chrackter kA. Also, hier n foto von mirco wallraf:
wallraf.jpg
hab aber keine grüne, warum jetzt ausgrechnet die, die sind mir halt grad so eingefallen. *g*
gruß, ann-kristin
 
Hm.. ich kann mich da nicht so sehr festlegen. Er sollte aussehen wie Orlando Bloom, das wäre mal wichtig ;-)
Ansonsten, hm, ja.. er sollte mich so akzeptieren wie ich bin ;-)
 
aber bitte nicht lachen, alle halten mich für verrückt, aber ich finde Haldir (Craig Parker) aus LOTR einfach super! der mann hat was!!
kopie_von_haldir.jpg
haldir3.jpg


naja, und ein bisschen orlando bloom und joseph fiennes dazu, das wär gut, ja!
orlando_bloom.jpg
jfiennes5.jpg
:Dsanta
 
Hi!

Meine Mischung sollte aus:Brian Krause(Charakter)und Barry Watson(aussehen)bestehen mehr möchte ich nicht!*g*Bin ich nicht bescheiden?? :Dsanta



Bye Piper88 ;)santa
 
also bei mir wären da:

brad pitt (ausehen und charakter)
tom cruise (ausehen)
und
chris rock (charakter)!!
 
aaaalso...
brian krause, eigentlich meine ich eher Leo Wyatt (Charakter). Der ist einfach so süß und einfühlsam...
aussehen: freddie prince jr., brad pitt und nate richart (spielt harvey bei "sabrina total verhext")
 
hi!
also bei mir gäbe das auch eine ganz wilde mischung und zwar die charaktere (?) aus folgenden filmen:legolas (orlando bloom)HdR,Danny(josh Hartnett)pearl harbour,janosch(tom schilling)crazy,anakin(hayden christensen)Star wars 2
und vom aussehen her alle schauspieler von oben (siehe charakter)+robbie williams und ryan philippe
bxe
MERRY CHRISTMAS :Dsanta
 
Geschrieben von Avri
aber bitte nicht lachen, alle halten mich für verrückt, aber ich finde Haldir (Craig Parker) aus LOTR einfach super! der mann hat was!!
kopie_von_haldir.jpg
haldir3.jpg

da muss ich Avri zustimmen!Dann muss er etwas von Legolas
leglasarmour_Thumbnail-HF.jpg

(Orlando Bloom) haben. Und was von Aragorn
Aragorn1_Thumbnail-QF.jpg

.
Von jedem solte etwas da sein. Das wär für mich der perfecte Mann.

Eure Prue
 
einen kombi mann kann ich kaum erstellen. ich kenn ja all die berühmten leutchen nicht persönlich. ausser5 vom aussehen her. ich steh auf typen wie smallville hauptdarsteller tom welling: wuschelige dunkle haare, schöne augen (ich liebe vor allem grüne augen), so ausgeprägte wangenknochen, geheimnisvoll, gepflegt, sportlich u.s.w. aber leider gibts wenig von diesen traumtypen. ich bin auch nicht sehr wählerisch, aber ein vorstellung von dem ultimativen traumtyp hat wohl jeder.

Tom%20Autograph.jpg
 
geheimnisvoll, gepflegt, sportlich u.s.w. aber leider gibts wenig von diesen traumtypen. ich bin auch nicht sehr wählerisch, aber ein vorstellung von dem ultimativen traumtyp hat wohl jeder.


da stimm ich vollkommen zu besonderes das mit den wenigen traumtypen kenn ich selbst sehr gut und wenn die boys dann mal wirklich gut aussehen haben sie meist einen scheiß karakter naja :fragend: :nein: :nein: :nein: echt zum verzweifeln :weinen2:

bye LittlePiper
 
Hm... das Aussehen von Brad Pitt, das Grinsen von Ryan Philippe, die Art von Viggo Montensen und den Oberkörper von Bruce Willis :lol: :lol: Das wärs dann auch schon. Wer könnte das bis wann für mich zusammenbauen? ;)
 
@isolde:stimmt man müsste mal jemanden haben der so einen "kombi-man" erstellen könnte ;)
aber ich glaube dann würde es ganz schön streit geben wer jetzt ryan philippe oder brad pitt bekommt :flash:

naja :D
bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Zurück
Oben