1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kombi-Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Frannie, 20 Dezember 2002.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    Hi there, :)santa

    manchmal müsste man sich echt einen Mann zusammenbauen. Wie wärs mit einem ultimativen Baukastensystem?
    Meine Zusammenstellung bestände wohl aus...

    Joseph Fiennes - weil er sanftmütig ist und den Charme eines Gentlemans besitzt. Und weil er Shakespeare mag.

    [​IMG]

    Tim Bergmann - weil er einfach umwerfend sexy ist und eine total süße Ausstrahlung hat!

    [​IMG]

    uuuund...

    Viggo Mortensen - reif, sexy bis zum geht nicht mehr. Das er in Lord of the Rings mitspielt und die Bücher klasse findet zählt auch!!

    [​IMG]


    Wie würde das bei euch aussehen? :colgate:

    Gruß
    Fran :zufrieden
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hi!
    Hm, weiß gar nicht so genau, aber ne Mischung aus Ryan Philippe, David Boreanaz, James Marsters und Mirco Wallraf (kennt eh keiner) *g* fände ich glaub ziemlich geil. ;) Also vom aussehen, Chrackter kA. Also, hier n foto von mirco wallraf:
    [​IMG] hab aber keine grüne, warum jetzt ausgrechnet die, die sind mir halt grad so eingefallen. *g*
    gruß, ann-kristin
     
  3. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Hm.. ich kann mich da nicht so sehr festlegen. Er sollte aussehen wie Orlando Bloom, das wäre mal wichtig ;-)
    Ansonsten, hm, ja.. er sollte mich so akzeptieren wie ich bin ;-)
     
  4. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Genau! *schmacht*
    Und ein bisschen von Viggo Mortensen, Julian Mc Mahon, Brian Krause, Ryan Philippe und Christian Gimenez :Dsanta
     
  5. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    aber bitte nicht lachen, alle halten mich für verrückt, aber ich finde Haldir (Craig Parker) aus LOTR einfach super! der mann hat was!!
    [​IMG] [​IMG]

    naja, und ein bisschen orlando bloom und joseph fiennes dazu, das wär gut, ja!
    [​IMG] [​IMG] :Dsanta
     
  6. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Meine Mischung sollte aus:Brian Krause(Charakter)und Barry Watson(aussehen)bestehen mehr möchte ich nicht!*g*Bin ich nicht bescheiden?? :Dsanta



    Bye Piper88 ;)santa
     
  7. also bei mir wären da:

    brad pitt (ausehen und charakter)
    tom cruise (ausehen)
    und
    chris rock (charakter)!!
     
  8. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    aaaalso...
    brian krause, eigentlich meine ich eher Leo Wyatt (Charakter). Der ist einfach so süß und einfühlsam...
    aussehen: freddie prince jr., brad pitt und nate richart (spielt harvey bei "sabrina total verhext")
     
  9. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    hi!
    also bei mir gäbe das auch eine ganz wilde mischung und zwar die charaktere (?) aus folgenden filmen:legolas (orlando bloom)HdR,Danny(josh Hartnett)pearl harbour,janosch(tom schilling)crazy,anakin(hayden christensen)Star wars 2
    und vom aussehen her alle schauspieler von oben (siehe charakter)+robbie williams und ryan philippe
    bxe
    MERRY CHRISTMAS :Dsanta
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    da muss ich Avri zustimmen!Dann muss er etwas von Legolas[​IMG]
    (Orlando Bloom) haben. Und was von Aragorn[​IMG]
    .
    Von jedem solte etwas da sein. Das wär für mich der perfecte Mann.

    Eure Prue
     
  11. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    einen kombi mann kann ich kaum erstellen. ich kenn ja all die berühmten leutchen nicht persönlich. ausser5 vom aussehen her. ich steh auf typen wie smallville hauptdarsteller tom welling: wuschelige dunkle haare, schöne augen (ich liebe vor allem grüne augen), so ausgeprägte wangenknochen, geheimnisvoll, gepflegt, sportlich u.s.w. aber leider gibts wenig von diesen traumtypen. ich bin auch nicht sehr wählerisch, aber ein vorstellung von dem ultimativen traumtyp hat wohl jeder.

    [​IMG]
     
  12. LittlePiper

    LittlePiper Guest


    da stimm ich vollkommen zu besonderes das mit den wenigen traumtypen kenn ich selbst sehr gut und wenn die boys dann mal wirklich gut aussehen haben sie meist einen scheiß karakter naja :fragend: :nein: :nein: :nein: echt zum verzweifeln :weinen2:

    bye LittlePiper
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Hm... das Aussehen von Brad Pitt, das Grinsen von Ryan Philippe, die Art von Viggo Montensen und den Oberkörper von Bruce Willis :lol: :lol: Das wärs dann auch schon. Wer könnte das bis wann für mich zusammenbauen? ;)
     
  14. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @isolde:stimmt man müsste mal jemanden haben der so einen "kombi-man" erstellen könnte ;)
    aber ich glaube dann würde es ganz schön streit geben wer jetzt ryan philippe oder brad pitt bekommt :flash:

    naja :D
    bye LittlePiper :flash:
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Also meine zusammenstellung wär:
    Max evans (Jason Behr, Roswell)
    [​IMG]
    Brad Pitt
    [​IMG]
    Leo Wyatt
    [​IMG]
    Legolas
    [​IMG]


    ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden