• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bulle von Tölz

Wie findet ihr "Der Bulle von Tölz" ?

  • Ein absoluter Krimihit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
meine mum guckt das immer, und wenns grad nix besseres im fernsehn spielt setz ich mich halt auch dazu....
find die serie echt witzig, ottfried fischer ist halt einfach n lustiger typ :)
 
Werbung:
Ich weiß! Echt schade :weinen: ! Er hat bis zur 53 Sendung gedreht und jetzt hat er aufgehört! Hoffentlich nicht für immer!
 
Ich habe gehört es soll vielleicht weiter gehen. Otti möchte sich erstmal um seine gesundheit kümmern außerdem ist er unzufrieden mit Sat1. Es soll vielleicht 2006 weitergehen.
 
Ich liebe den Bullen von Tölz. Er ist immer so lustig und die Fälle sind auch spannend, abwechslungsreich und schön. Die Mutter vom Benno die Resi ist aber doch am besten, der schreck jeder Frau. Sie hat echt immer tolle Sprüche drauf. Ich guck ihn mir eigentlich immer an wenn er kommt.
 
Ich mag die Serie nicht, kann daran liegen, dass Kriminalserien nicht mein Ding sind. Das bayrische nervt mich ein bisschen, wahrscheinlich weil ich Schweizerin bin?

Der Tietel der sehr passt sehr gut. :lol:
 
ich hab die serie noch nie angesehen, nur mal so im vorbeischalten. ottfried fischer mga zwar ein guter schauspieler sein, aber die serie ist nicht so ganz mein geschmack ;)
 
ich mag die serie so halbwegs.
die ruhige art von ottfried fischer find ich ganz passend für einen polizisten.. und irgendwie errinnert er mich von seiner ermittlungsweise etwas an columbo, welchen ich auch sehr mag!
die fälle die berghammer zu bearbeiten hat find ich aber teilweise etwas zu sehr an den haaren herbeigezogen.. und ich finds nicht immer spannend.
der totale nervfaktor ist aber für mich ganz eindeutig die mutter! ihre aufdringliche art bringt mich manchmal fast auf die palme!
die partnerin von berghammer mag ich auch nicht besonders.. eine begründung dazu fällt mir allerdings ziemlich schwer, sie ist mir einfach nicht sehr symphatisch..
herausragend find ich einzig die schauspielerische leistung von fischer, weshalb ich auch ab und zu reinschaue!
 
Letzten Dienstag Bulle von Tölz gesehen?

Habt ihr die Folge vom letzten Dienstag gesehen? Mit dem Mordfall nach der Disco. Wie fandet ihr die Folge?
Wenn Sabrina dabei ist, sind die Folgen immer witziger als nur der Benno alleine
 
habs gesehen, war nicht schlecht. Zum Glück gibts bei ORF 1 keine Werbeunterbrechung. Sat 1 wäre ja nicht auszuhalten gewesen
 
Da können unserere Schluchtenscheißerchen* das also ein Tag frührer sehen :D


*) Nicht böse gemeint.
 
Werbung:
Soll das vll irgendeine anspielung auf die braven Österreicher sein!? :death:
:angry:

Naja, is doch klar das es in österreich voiel früher sehn
Österreich is 4 Life, und da is alles besser :p

*)auch nicht böse gemeint
 
Zurück
Oben