1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bulle von Tölz

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Rainbow, 22 April 2004.

?

Wie findet ihr "Der Bulle von Tölz" ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Februar 2005
  1. Ein absoluter Krimihit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nicht schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Noch nie gesehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mist

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    ich schau ab und zu den Bullen von Tölz, da find ich die Mutter echt genial :D Aber sonst mag ich Ottfried Fischer lieber als Pfarrer Bran ;)
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich hab den Pfarrer Bran noch nie gesehen.. so weit ich mich errinnern kann...hm... :lol:
    Wie is der so? Um was gehts da eigentlich?
    Kann man das mit dem Bullen vergleichen? ;)
     
  3. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ja, die Folge mit dem Streuselkuchenbackwahn habe ich gesehen, die war wirklich gut. Resi bäckt ja unheimlich oft, da bekomme ich manchmal richtig Hunger, wenn ich zuschaue. Ich würde am liebsten mal in ihrer Pension frühstücken ;).
     
  4. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Wusstet ihr, dass Resi (Ruth Drexel) in Wirklichkeit gar nicht kochen und backen kann?? Total schräg, die ist ja so ein richtiger Mama-Typ.
     
  5. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Also diese Info überrascht mich jetzt, das hätte ich mir nicht erwartet. Woher hast du dieses Statement? Gibt es vielleicht noch mehr so "Facts" über die Darsteller? Sowas finde ich interessant, besonders da es irgendwie richtig eingeprägt ist, die Schauspieler mit ihrem Charakter gleichzusetzen, ich meine, wenn ich Ruth Drexel auf der Straße begegnen würde, hätte ich sofort die guten Kuchen der Resi im Kopf, hihi.
     
  6. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @ Christine
    Die Info war mal im Kurier (österr. Tageszeitung), mehr hab ich jedoch nicht. Ach...doch aber das ist nicht soo interessant wie das von Resi. Angeblich ist Ottfried in Wirklichkeit auch so, dass er selten lacht und immer alles so zäh angeht *gg*.
     
  7. Birgl

    Birgl New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2003
    Beiträge:
    5.334
    Ort:
    in my dog's eyes
    hi..
    also ich bschau des zwar ned sonderlich oft, aber wenn dann echt gern..
    ich komm selber aus bayern und rede auch mit dialekt und deshalb is des für mich umso witziger...; )
     
  8. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Dass sich Ottfried in Wirklichkeit auch so gibt, dürfte stimmen. Ich kann mich noch dunkel an eine "Wetten, dass?" Folge erinnern, wo er eingeladen war. Da hatt ihm der natürlich immer wieder zu lustigen, aber teilweise fiesen Scherzen aufgelegte Thomas Gottschalk eine Waage bereitstellen lassen und Ottfried gebeten, sich einmal drauf zu stellen. Da hat Ottfried dann ganz ernst geantwortet "Das hält sie bestimmt nicht aus" (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau). Jedenfalls hat er seine ernste Miene behalten, während der Saal gelacht hat. Finde ich aber irgendwie edel, als sich selbst auch noch über sein Gewicht lustig zu machen.
     
  9. Shax

    Shax New Member

    Registriert seit:
    23 September 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Los Angeles
    Da ich ein großer Fan von "Der Bulle von Tölz" bin möchte ich gerne wissen wie ihr die Serie findet. Schreibt bitte auch gleich zu euren Beiträgen wer euch am besten gefällt !!!!!!!
     
  10. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finde Den Bullen einfach spitze die beste Deutsche Krimiserie meiner Meinung nach sogar die Beste Krimiserie überhaupt, zumindest die die ich kenne.
    Am liebsten mag ich Benno aber auch Resi ist absolut super, der absolute Schwieder mutter schreck.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ich habe die serie schon ein paar mal gesehen, aber fan bin ich nicht! gucke es nur, wenn grad nix anderes läuft! aber ich finde den typen schon ganz witzig, auch wegen seiner mama :)
     
  12. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    früher hab ich mir die serie sehr oft angesehen, heute nicht mehr so häufig:)
    aber der bulle von tölz ist definitiv witzig und cool:D
    Lg shiny
     
  13. Ich find die Serie auch super! Aber vor allem witzig :rofl: !
     
  14. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    also ich finds total amüsant, ich schaus ziemlich gern ;) .
     
  15. __RORY__

    __RORY__ New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2004
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Graz
    ich auch ich find ihn so witzig. Sein Handy spielt immer anton aus tirlo wenns klingelt.
    er is echt super
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bulle Tölz
  1. Dani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.794
  2. Susannnnnn
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    6.975
  3. p3piper4ever
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.452
  4. Ani
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.620

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden