• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bulle von Tölz

Wie findet ihr "Der Bulle von Tölz" ?

  • Ein absoluter Krimihit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich schau ab und zu den Bullen von Tölz, da find ich die Mutter echt genial :D Aber sonst mag ich Ottfried Fischer lieber als Pfarrer Bran ;)
 
Werbung:
Ich hab den Pfarrer Bran noch nie gesehen.. so weit ich mich errinnern kann...hm... :lol:
Wie is der so? Um was gehts da eigentlich?
Kann man das mit dem Bullen vergleichen? ;)
 
Ja, die Folge mit dem Streuselkuchenbackwahn habe ich gesehen, die war wirklich gut. Resi bäckt ja unheimlich oft, da bekomme ich manchmal richtig Hunger, wenn ich zuschaue. Ich würde am liebsten mal in ihrer Pension frühstücken ;).
 
Also diese Info überrascht mich jetzt, das hätte ich mir nicht erwartet. Woher hast du dieses Statement? Gibt es vielleicht noch mehr so "Facts" über die Darsteller? Sowas finde ich interessant, besonders da es irgendwie richtig eingeprägt ist, die Schauspieler mit ihrem Charakter gleichzusetzen, ich meine, wenn ich Ruth Drexel auf der Straße begegnen würde, hätte ich sofort die guten Kuchen der Resi im Kopf, hihi.
 
@ Christine
Die Info war mal im Kurier (österr. Tageszeitung), mehr hab ich jedoch nicht. Ach...doch aber das ist nicht soo interessant wie das von Resi. Angeblich ist Ottfried in Wirklichkeit auch so, dass er selten lacht und immer alles so zäh angeht *gg*.
 
hi..
also ich bschau des zwar ned sonderlich oft, aber wenn dann echt gern..
ich komm selber aus bayern und rede auch mit dialekt und deshalb is des für mich umso witziger...; )
 
Dass sich Ottfried in Wirklichkeit auch so gibt, dürfte stimmen. Ich kann mich noch dunkel an eine "Wetten, dass?" Folge erinnern, wo er eingeladen war. Da hatt ihm der natürlich immer wieder zu lustigen, aber teilweise fiesen Scherzen aufgelegte Thomas Gottschalk eine Waage bereitstellen lassen und Ottfried gebeten, sich einmal drauf zu stellen. Da hat Ottfried dann ganz ernst geantwortet "Das hält sie bestimmt nicht aus" (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau). Jedenfalls hat er seine ernste Miene behalten, während der Saal gelacht hat. Finde ich aber irgendwie edel, als sich selbst auch noch über sein Gewicht lustig zu machen.
 
Da ich ein großer Fan von "Der Bulle von Tölz" bin möchte ich gerne wissen wie ihr die Serie findet. Schreibt bitte auch gleich zu euren Beiträgen wer euch am besten gefällt !!!!!!!
 
Ich finde Den Bullen einfach spitze die beste Deutsche Krimiserie meiner Meinung nach sogar die Beste Krimiserie überhaupt, zumindest die die ich kenne.
Am liebsten mag ich Benno aber auch Resi ist absolut super, der absolute Schwieder mutter schreck.
 
früher hab ich mir die serie sehr oft angesehen, heute nicht mehr so häufig:)
aber der bulle von tölz ist definitiv witzig und cool:D
Lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben