• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der A&S: Charmed - Adventskalender

Werbung:
Ich bin nach wie vor begeistert vom Adventskalender (auch wenn ich die Zitatseite jetzt schon gekannt habe ;)) und das Bild wird wirklich immer vielversprechender.

Da freut man sich auf jedes neue Türchen :)
 
Entschuldigt die Verspätung der Einträge vom 16. und 17. Dezember. Selbst ich bin mittlerweile dem vorweihnachtlichen Aktionismus verfallen ;). Viel zu tun.

LG, Annie
 
kommt ja nie was

also ich halte diese aktion für totalel mist.
an jedem tag wartet man auf das neue bild uns es kommt erst 4tage später.
is doch nur mist!!!!
 
@Gast: Deine Aufregung ist wirklich überflüssig. Ich finde es schön, dass es überhaupt einen Adventskalender gibt und dann kommen so Leute wie du...

Es fehlen ja nur noch ganz wenige Türchen beim Kalender und ich finde er ist euch total gut gelungen und das Bild sieht auch klasse aus:)...
 
Ich finde die Idee super! Das Bild sieht auch klasse aus! Ich freue mich schon, wenn das Bild komplett ist!
THOMAS :rofl:
 
uh jetzt regen sie sich auf*

ihr müsst wissen ich bin auch ein großer charmed fan aber das man mal bis zu 4 tage verzögerung mit dem kalender hat is doch schon was zum ärgern.
schönes fest
 
Du wirst ja wohl etwas Geduld haben können. Ich finde es toll, dass man sich hier die Mühe für einen Adventkalender macht. Ich meine wieviele Foren gibt es, die einen Adventkalender haben. Sicher so gut wie keine wenn überhaupt.
 
Also das Bild ist wirklih schön und süß...udn ich finde es sehr lieb vom A&S Charmed - Team, dass sie uns ne kleine Überraschung gemacht haben...nicht viele Seiten/Foren beschäftigen sich wirklich so intensiv mit den Mitgliedern.

Großes Lob und weiter so! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben