• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Delta Goodrem

"out of the blue" ist eine wunderschöne ballade:verliebt:
delta sieht mit kurzen haaren einfach super aus:zustimmen
ich freu mich schon auf weitere singles von ihr!
Lg shiny
 
Werbung:
Lost Without you fand ich echt klasse, aber ihre weiteren songs fand ich nicht mehr so gut. Aber schlecht find ich sie auch nicht, aber sie treffen auch einfach nicht so meinen geschmack.
Ich find auch das sie und Brian ein schönes Paar sind.
 
Bis jetzt habe ich die Lieder des zweiten Albums nur gehört, habe es aber leider nicht, noch nicht ;)

Von dem, was ich jetzt gehört habe, würde ich sagen, dass es besser ist als das erste Album, obwohl ich das auch super fand.

"Out Of The Blue" ist wirklich eine wunderschöne Ballade, aber "Extraordinary Day" und "The Analyst" gefallen mir noch viel besser :)
 
Ach es sind einfach irgendwie alle Songs toll ^^
Mal sehen wie sich "Out Of The Blue" in den Charts macht; wurde ja heute veröffentlicht.
Aber die B-Sides des Albums finde ich auch super gut, vor allem "How A Dream Looks" und "Beautiful Madness" - einfach genial :verliebt:
 
Außerdem gibt es eine neue B-Side mit Brian McFadden. :) Die klingt genial, hab nur den Namen irgendwie vergessen. :lol:

Out Of The Blue ist in den German Top 100 auf Platz #55 eingestiegen. :nein:
 
~Shiny~ schrieb:
was nur auf platz 55? :ka:
ich versteh die charts nicht:(
Deltas ballade ist ja wohl besser als z.b "schnappi" :(
lg shiny

Wie recht du hast. :( Mistaken Identity ist auch nicht in den Top 50 der deutschen Albumcharts zu finden. Delta sollte mal wirklich herkommen und promoten.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Wie recht du hast. :( Mistaken Identity ist auch nicht in den Top 50 der deutschen Albumcharts zu finden. Delta sollte mal wirklich herkommen und promoten.

:komisch2:

Ich versteh das nicht. Ich meine Delta ist mal eine Sängerin die wirklich was drauf hat und trotzdem stehen Lieder, wie Hunny schon sagte, die überhaupt nichts aussagen und die man einfach nicht anhören kann.
Aber kann schon stimmen Karin, vielleicht werden in Deutschland nicht so viele Leute auf ihr Album aufmerksam.
Ihre Videos werden ja auch nicht wirklich gespielt oder irre ich mich da?
 
AmyLee schrieb:
:komisch2:

Ich versteh das nicht. Ich meine Delta ist mal eine Sängerin die wirklich was drauf hat und trotzdem stehen Lieder, wie Hunny schon sagte, die überhaupt nichts aussagen und die man einfach nicht anhören kann.
Aber kann schon stimmen Karin, vielleicht werden in Deutschland nicht so viele Leute auf ihr Album aufmerksam.
Ihre Videos werden ja auch nicht wirklich gespielt oder irre ich mich da?

Das Video zu Out Of The Blue kommt recht oft auf MTV Pop und zur Zeit ist der Song auch Anspieltipp bei VOX. Aber das wird als Promotion nicht reichen. In Großbritannien sieht's für Delta ja auch nicht mehr so gut aus, wie früher.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Außerdem gibt es eine neue B-Side mit Brian McFadden. :) Die klingt genial, hab nur den Namen irgendwie vergessen. :lol:

Out Of The Blue ist in den German Top 100 auf Platz #55 eingestiegen. :nein:

Du meinst 'Hollow No More' - hast Recht ist schön. Die andere neue 'Silence Be Heard' ist aber auch nicht schlecht.
'Out Of The Blue' ist um einen Platz gestiegen - also jetzt 54.
Ich versteh die deutschen Käufer echt nicht.

Die deutschen Chartpositionen von Deltas Album Mistaken Identity:
59 - / - / - 92 - 92 - 87 - 86


'Almost Here' kommt bei uns am 21.2. und ist in den UK Charts auf #3 eingestiegen.
 
Werbung:
Delta Goodrem wurde ja schon etwas früher vom amerikanischen Billboard als Best New Artist 2005 betitelt.
Prompt kommt Delta nach USA, um die Leute dort auch zu verzaubern ;)
Die 1. Single dort ist natürlich "Lost Without You" - allerdings wirde sie für den US-Markt 'rockiger' gemacht, mit mehr Krach in der Melodie, finde ich aber nicht so schön. Hoffentlich hilft es ihr trotzdem :(
Ihr US-Debüt wird "Born To Try" heißen und eine Zusammenstellung der beiden Alben "Innocent Eyes" und "Mistaken Identity" sein, evtl. auch mit neuen Songs/B-Sides.
Zudem wird sie morgen bei den VMA's auftreten, um richtig bekannt zu werden. Find ich super :)
Was meint ihr?

---

1. Infos zu "Born To Try":
Born To Try (US Release)
Released: 25th October, 2005
Tracks:
1. Born To Try - US Mix
2. Innocent Eyes
3. Lost Without You - US Mix
4. Be Strong
5. A Little Too Late
6. Fragile - US Mix
7. Not Me, Not I - US Mix
8. Mistaken Identity
9. Extraordinary Day
10. Out Of The Blue
11. Almost Here
12. Never Fades Away

Other Notes: "Born To Try" is Delta's debut US album. It contains new recordings of "Born To Try", "Lost Without You", "Fragile" and "Not Me, Not I". It will also be available in a DualDisc edition containing footage of Delta and guitarist Rich Sanford performing stripped down versions of "Out of the Blue", "Born To Try" and "Last Night On Earth" (a track otherwise not available on the US album), the new video for "Lost Without You", a behind-the-scenes on the making of the video and an interview with Delta on the album's tracks. Thanks go to Laura and innocenteyesuk from the official forum for the album's track listing.

---

Desweiteren wird es eine 5. (finale) Single von "Mistaken Identity" in Australien geben - und zwar "Be Strong". Die Single kommt am 26. September.
 
Zurück
Oben