• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

David Gallagher

Werbung:
Recht ansehnlich, das Kerlchen ;) :lol: !

Nein, ehrlich, früher fand ich David wirklich total süß ... jetzt sieht er durchschnittlich gut aus ...
Schade, dass er die Serie verlassen hat :( ! Simon war stets einer der besten Charaktere, liebenswert, charmant und ab und zu nen kl. Chaot ;) ...

Habt ihr schon Pics mit seiner Freundin gesehen?!

Hier eines vom letzten Jahr:

tn.DC.62136.jpg


Ich find, dass sie recht nett aussieht, wenn auch leicht überstylt und unnatürlich erscheint ...

was meint ihr??!
 
Originally posted by Sina+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sina)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wie findet ihr David ?[/b]



Tja Sina, wie findest du ihn denn ?
Ich meine, wenn du schon das Thema eröffnest, kannste ja auch dein Statement dazu abgeben ;-)


<!--QuoteBegin-preacher's kid

Ich find, dass sie recht nett aussieht, wenn auch leicht unnatürlich ...[/quote]

In wie fern meinst du unnatürlich ?
 
Originally posted by Michael+15.Feb.2004, 17:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Michael @ 15.Feb.2004, 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>


<!--QuoteBegin-preacher's kid

Ich find, dass sie recht nett aussieht, wenn auch leicht unnatürlich ...

In wie fern meinst du unnatürlich ? [/b][/quote]
Ich meine, sie wirkt leicht überstylt ... ich hätte mir bei David eher einen etwas natürlicheren Typ vorstellen können ... sowie Ashlee z.B.

Was meinst du, Michael??
 
Ich finde sie sieht nett aus.
Ihr müsst halt bedenken, dass warscheinlich kaum einer so lieb uns nett ist, wie er in der Serie immer spielt.
So unschuldig, sind alle nömlich bestimmt nicht ! Oder, was meint ihr ?
 
Wirst recht haben, immerhin besteht ein großer Unterschied zwischen dem Schauspieler in seiner Rolle und der Privatperson ... wer weiß, vielleicht ist der liebe David ein Draufgänger-Typ ...?! Wer kann das heutzutage schon so genau wissen, bei all dem Klatsch und Tratsch der Presse?!
Übrigens habe ich nicht gesagt, dass ich sie nicht als nett aussehend bezeichnen würde ;) !
 
Also ich finde David echt super.
Vorallem mit den etwas längeren Haaren, wobei er sie in der achten Staffel etwas zu lang hat.
Hat sich von euch denn schon jemand das Lebensgroße Poster bei TheWB runtergeladen ?
Also kann es euch nur empfehlen, das ist echt toll.
Vorallem, wenn man ihn jeden Abend vorm einschlafen nochmal sehen kann *schwärm*
Schade, dass es sowas nicht von den anderen ehF-Stars gibt.

Sina
 
Ich finde das er voll süss ist. In der 8th Staffel sieht er aber nicht so schlecht aus. Ich finde es schade das er geht.
 
Originally posted by Sina@15.Feb.2004, 18:25
Hat sich von euch denn schon jemand das Lebensgroße Poster bei TheWB runtergeladen ?
Wie jetzt, ich lad das runter und drucke mir dann das gesamte Poster auf einzelnen DinA 4 Seiten aus? :huh:
 
Ich find, dass sie recht nett aussieht, wenn auch leicht überstylt und unnatürlich erscheint ...

was meint ihr??!

Naja irgenwie finde ich das die beiden irgendwie gar nicht zusammen passen !
weis zwar nicht warum aber es scheint mir einfach so !
 
@Janine: Ja, man muss das Poster dann auf einzelne DinA4 Seiten ausdrucken und dann zusammen setzten.
Also bei mir hat es eigentlich ganz gut geklappt.
Und so richtig sehen tut man auch nicht, dass es einzelne Teile sind.
Kannst es ja selber mal ausprobieren.

Sina
 
Es waren 28 Seiten.
Mein Drucker hat es aber eigentlich gut überlebt :)
Es waren ja auch ein paar seiten dabei, wo fast überhaupt nichts drauf war,zb. nur ein kleines Stück vom Arm oder so.

Sina
 
Werbung:
Für mich hatte Simon von Anfang an eine zu (schein)heilige Rolle. Immer so nett, und vorbildlich. :innocent: Fast so wie Matt........
In der 7.Staffel wurde er ein bisschen normaler.

PascalW :p
 
Zurück
Oben