• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das P³

Werbung:
:colgate: Gute Frage. Ich glaube schon dass es existiert, aber sicherlich unter einem anderen Namen.

:) mfg af
 
Hi
Würde mich auch interessieren!! Leider hab ich keine Ahnung! :confusedw:

@ alyssafan ich glaub auch das es unter einem anderen Namen existiert!
Bye
 
Die Adresse müsste ich jetzt mal erfragen, aber der Club heißt Original "Upper Step" und befindet sich ca. 2 Meile weit entfernt vom Halliwell Manor. Ob der Club noch existiert und ob er noch so heißt, kann ich nicht garantieren, ich werd aber in nächster Zeit mal meine Freunde drüben fragen.

Bye, Fran
 
Wenn man da sehr gute Freunde hat und ein Jahr dort gelebt hat - ...

Frannie

P.s.: Attson Avenue, Ecke Sunset Blv. (soweit Nelly sagt soll es geschlossen sein wegen den Dreharbeiten)
 
ja aber es wird doch nicht lange geschloßen sein, ich meine ich will erst mit 16 oder 17 jahren dort hinfliegn unbd ich bin grad 14 (bald 15). insofern in 2 jahren wirds da offen sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben