• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das P³

Werbung:
holly_virginia schrieb:
Ach ja, in manchen Folgen sieht man auch, dass das Haus von innen eigentlich ganz anders aussieht, als in der Serie.

ich möchte ja nicht vom thema abweichen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, in welchen folgen man das eigentlich sieht!?

wusste gar nicht, dass es das P3 wirklich gibt (einfach unter einem anderen namen). aber wie machen sie dann, dass es in der serie trotzdem immer mit P3 angeschrieben ist? ein special effect??
 
Ich hab keine Ahnung, vielleicht is es ein special effect!
Kann dir leider nicht helfen. JAA ich würd auch voll gern im P³ abtanzen!!!!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
@p3piper4ever zum beispiel: in einer folge macht prue die türe mit ihrer zauberkraft zu .. dann sieht man die treppe gleich hinter ihrem rücken! Naja und wie wir wissen ist die Treppe ja seitlich!!!

Ich werde mit 21 nach Amerika reisen und das Land erkunden .. darunter werde ich auch alles von Charmed besichtigen gehen!! Aber das dauert no 4 Jahre .. weil man ja dort erst mit 21 volljährig ist! :weinen:
 
Zurück
Oben