• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das MOULIN ROUGE

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Heyho fellow bohemians *g*

Ich muss in einer Woche einen Vortrag über das MR halten. Den Film usw. kenne ich, aber mir fehlen noch historische Sachen, also wie es wirklich so war. Kennt ihr da vielleicht ne I-Net-Seite?

Wäre super!!!
 
Werbung:
Vielleicht kannst du es mal mit Google versuchen! Du kannst die suche auch weiter eingrenzen, indem du nicht nur "MR" eingibst.

Die GEschichtsdatenbank der uni kann ich vielleicht auch mal filzen, wenn du mir sagen kannst, worauf du genau anspielst! (externer zugriff nicht möglich!)
 
Werbung:
Zurück
Oben