• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das letzte Wort

AW: Das letzte Wort

*meine telepatischen Kräfte aktivier und außerirdische Freunde um Hilfe ruf, starre wird aufgehoben und Imari in ein anderes Sonnensystem gebeamt, zusammen mit den Löwen...letztes Wort an mich nehm*
 
Werbung:
AW: Das letzte Wort

Rob hatte es jetzt viel zu lange :D Jetzt bin ich mal wieder an der Reihe!!!!!!!! *g*
 
AW: Das letzte Wort

ich finde du hattest es jetzt schon lange genug. Jetzt bin ich mal dran :D
 
AW: Das letzte Wort

Hallo liebe Sandy ich glaube du hast etwas das mir gehört...ja wirklich...sei lieb, gib es...hey nicht wegrennen...stehen bleiben...keuch...hechel...japs...ich habs!

Das letzte Wort ist mein...:D
 
AW: Das letzte Wort

meins, meins, meins :rofl:

(Muss grad an die Möwen aus "Findet Nemo" denken *g*)
 
Werbung:
AW: Das letzte Wort

es ist meins! und ich werde es schwibbel-schwabbel nennen :D
 
Zurück
Oben