• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das letzte Wort

AW: Das letzte Wort

*gegen Tür hämmer und wütend um Hilfe schreien. Schließlich Anlauf nehme und die Tür einramm. Umgucken, Seil schnappen und Z.Pheobe( ich hoffe ich darf deinen langen namen abkürzen^^) an einen Eisenstuhl binde und Mit dem Wort auf ein Schiff gehe, schließlich ins Flugzeug steige und weit weg flieg*
 
Werbung:
AW: Das letzte Wort

*Mit einem Helikopter hinterherflieg und wart, bis das Flugzeug langet. Danach sofort das letzte Wort stehl und mit Helikopter schnell wieder davonflieg*


Ja klar, kannst auch Lyn schreiben wenn du magst, so heisste ich :D Früher haben sie meinen Namen Z_P abgekürzt :D
 
AW: Das letzte Wort

*Ein Seil mit enterhaken an den Heli werf und hoch kletter. Ein steig wort nehem, Fallschirm anschnall und spring*

Ok Lyn^^ Kannst bei mir ruhig Laura schreiben oder auch bei Imari bleiben^^ ( Imari ist inzwischen mein Spitzname geworden)^^
 
AW: Das letzte Wort

*Hinterhet spring, das letzte Wort klau und mit einem Boot davon flitzen..*

Okay, Laura oder Imari :) Ist übrigens ein sehr schöner Benutzername :) Du hattest das letze Wort ja sehr lange ;)
 
AW: Das letzte Wort

*Irgendwann merke dass Zauberharhafte_P schon ewig lange das letzte Wort besitzt, mich nach dem Schreck erhole, mein Düsenflugzeug aus der garage hole....das letzte Wort irgendwo auf dem Ozean finde....es mit einem Lasso einfange und davondüse*
 
AW: Das letzte Wort

*Mit schrecken erkenn das eine Süßwahre ;) das letzte Wort an sich gerissen hat und nun versucht die Weltherrschaft zu übernehmen...kurz mit Harry Potter tefefonier der mir das letzte Wort via Aufrufezauber holt...freude die Welt ist gerettet*
 
AW: Das letzte Wort

*Doch jetzt kommt Imari und erobert das letzte Wort. Die Mächitgen Drei bitten das letzte Wort mit einem Schutzzauber zu belgen und es in einem sicheren raum aufzubewahren*
 
AW: Das letzte Wort

*Doch der gute RobertCraven erholt sich schnell von dem Überraschenden Überfall...mit Hilfe von Wyatt Halliwell bricht er den Bann der mächtigen Drei und holt sich das letzte Wort zurück*
 
AW: Das letzte Wort

verdammt :( Das ging viel zu schnell

Aber ich habs ja schon wieder :jump:
 
Werbung:
Zurück
Oben