• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DarkSide III : Human and Demon

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Sooo ... jetzt ist es soweit, der 3. teil ist endlich für die Öffnetlichkeit bereit ... ich hoffe, daß alle die Teil 1 und Teil 2 mochten auch diesen Teil mögen ... ich gebe ... mir auf alle Fälle viel Mühe beim Schreiben ...

Okay, einfach auf den Anhang klicken, es auf die eigene Festplatte kopieren und schon kann das Lesevergnügen in aller Ruhe beginnen ...:D
 
Werbung:
darkside wallpaper

ich weiß das gehört eigentlich zu fanart, aber das wallpaper bzw. die gehört zur geschichte .. ich hoffe es gefällt euch ...
 
tolle wallpaper und banner (die schrift ist nur schlecht zu lesen)
deine stories habe ich mir gerade alle drei ausgedruckt und werde sie mir mal zu hause in aller ruhe zu gemühte führen!
finde es toll, dass du eine folge komplett und druckbar postest und nicht häppchenweise servierst *ggg*
lg aivemaus
 
ja, das mit der schrift hab ich auch schon gemerkt ... demnächst werde ich das ändern .. bin aber noch nicht dazu gekommen ... ja, mein schrieber herz mag es nicht, wenn jemand die story liest bevor der teil zuende ist, sieh es als macke von mir ... und zwölf seiten dann hier im forum nochmal zu zerlegen ... da hefte ich es lieber als anhang an den post ... *ggggg*...
viel spaß beim lesen ...
 
wow, echtes kompliment, was mir an deiner story so gefällt ist,
dass genau das, was man erwartet, nicht eintritt, ich hätte schon
gedacht, dass phoebe nachdem cole gut ist auch wieder gut wird,
aber so wie du es geschrieben hast, ist es viel spannender.
mach weiter so!
 
So, ich hab mir jetzt deine Story auch durchgelesen und auch der neue Teil gefällt mir wieder total super! Kompliment!
 
danke für das angebot, eine zweite leserin ist immer gut ... wenn du lust hast, kann ich dir die teile schicken .. sag bescheid ...
 
Werbung:
Zurück
Oben