• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dämonen und Warlocks. Wo ist da der Unterschied?

Miss Hellfire

500er-Club
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
545
Ort
P3
Hallo ihr alle!

Also ich frage mich schon ewig, was der Unterschied zwischen einem Dämon und einem Warlock ist.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre nett.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Erstmal danke für's antworten :)
Und weisst du vielleicht auf was das genau ankommt? Also wo die Grenze ist?
Gibt's so 'ne Art Dämonenraster?




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also ich hab noch was: Nur Warlocks können blinzeln und sind meistens stärker als Dämonen. Mehr hab ich leider auch nicht :(
 
Warlocks sind böse Hexen/r ^^
so hieß es zumindest mal.
Das würde auch erklären wieso die mächtigen 3 in der Folge "das Böse in mir" plötzlich blinzeln konnten und sich nicht mittels flammen teleportiert haben ;D

Die Warlocks bilden eine Randgruppe, da sie von der Unterwelt nicht akzeptiert werden. Daher kommt auch diese niedere Stellung...
 
Jap Warlocks sind böse Hexer.Sie können blinzeln und Hexe ihre Kräfte stehlen wenn sie sie töten(die meisten in Charmed mit einer Atama es gab aber auch Ausnahmen z.B. Matthew Tate)
 
Werbung:
Zurück
Oben