• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Ich liebe den Film auch *gg* Ich könnte ihn mir wirklich immer wieder anschauen; hab ihn noch gar nicht mal lange und schon voll oft gesehen xD
Die Besetzung ist einfach nur klasse und der Film ist richtig mitreißend, vor allem am Ende als Sebastian Anette vor dem Auto rettet ;(
Aber ich liebe das Ende, wenn jeder sieht, wie hinterhältig die "liebe" Kathryn in Wirklichkeit ist und wenn die alle nur mit dem Kopf schütteln *gg*
Und die Musik ist einfach nur der Hammer <3
Ich liebe vor allem "Colorblind" und "Bitter sweet Symphony"

lG *Imaginary*
 
Werbung:
Was immer nur alle mit diesem Film haben. Ich find den total langweilig!
Das ist einer der schlechtesten Filme in denen die grandiose Reese Witherspoon je mitgespielt hat. Ich hab den Film lange boykottiert wegen dieser ätzenden Sarah Michelle Gellar, aber habe ihn mir als mir langweilig war doch angetan (wegen Reese), doch mir wurde nur noch langweiliger. Entschuldigt bitte das "Vorurteil", aber das ist ein absoluter Frauenfilm. Einfach nicht mein Thema.
 
AW: Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Habe den Soundtrack und der ist einfach mal genial, aber abgesehen von der Musik ist der Film ja auch nicht zu verachten. Klar, in gewisser Weise ist er vielleicht melodramatisch und von einigen habe ich das Wort "kitschig" sogar gehört, aber ich finde ihn trotzdem super. Kann man sich immer wieder ansehen, finde ich :)
 
AW: Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Ich finde den Film sehenswert :)
Schon allein wegen Ryan Phillipe und Sarah M. Gellar, die meiner Meinung nach
am überzeugensten spielen.

Der Soundtrack ist einer der besten, den ich besitze, wunderschöne Songs...
Meine Favouriten sind Colorblind *jedes Mal ne Heulattacke bekomm*
und Bittersweet Symphony... Klasse Song, der unter die Haut geht!
 
Werbung:
Gestern habe ich auf Sixx nach sehr, sehr langer Zeit den Film Eiskalte Engel mal wieder gesehen. War sehr unterhaltsam, konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, dass Sebastian am Ende stirbt… Ebenso war es mir nicht mehr bewusst, dass Reese Witherspoon mitspielt. Schon krass, wie man das alles vergisst....
 
Zurück
Oben