• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

comic von charmed

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
hi guys
auf der suche nach pics von charmed bin ich auch ein charmedcomic gestossen ich findihn eigendlich ganz niedlich dieser gehört zu 5.03!? das mit den märchen und allen drumm und dran ;)<----nicht nur zu dieser folge ;)
also hie der link----->charmed comic

wie ist eure meinung dazu?
wiegesagt ich find ihn (zum schluss) niedlich aber die figuren sind nicht sehr gur getroffen(piper und cole)
 
Werbung:
Ich finde auch nicht, dass das nach Piper, Cole oder Leo aussieht!

Und ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht eine Art sich über Charmed lächerlich zu machen?

Wenn ich mir das so durchlese...

1. Leo w/drunk Piper 2. In the Psychiatrist office
 
Ich würde nicht sagen, dass die Zeichnerin sich über Charmed lustig machen will. Sie nimmt Szenen oder Begebenheiten aus Charmed und verändert sie so, dass sie witzig sind. Solange niemand persönlich angegriffen wird finde ich das in Ordnung.

Zu den Comics: lol :)
 
Werbung:
Zurück
Oben