• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Claire Bennet

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Claire_Bennet.jpg


Mit ihren 16 Jahren, den blonden Haaren und dem Cheerleader-Outfit wirkt Claire Bennet auf den ersten Blick wie eine typische, in der Schule beliebte High-School-Schülerin. Und oberflächlich gesehen gehört sie auch dazu; doch genauer betrachtet steckt in Claire wesentlich mehr, denn sie ist eine derjenigen Menschen, die als der nächste Schritt der Evolution zu betrachten sind.
So ist es ihrem Körper möglich, sich von jeder Verletzung zu heilen und das innerhalb von wenigen Sekunden. Da sie selbst noch dabei ist, diese Fähigkeit zu entdecken, bittet sie ihren Mitschüler Zach – der eindeutig nicht zu den Beliebten gehört – sie zu filmen, wie sie aus mehreren Metern Höhe stürzt.
Zudem beschäftigt sie auch die Tatsache, dass ihre Familie, der sie sich bisher nicht anvertrauen konnte, nur ihre Adoptivfamilie ist. Ihre richtigen Eltern kennt sie bisher nicht, setzt jedoch alles daran, dies zu ändern, vor allem nun, da sie ihre Fähigkeit entdeckt hat – denn irgendwoher muss diese ja kommen...

Dabei wird die Entdeckung ihrer Fähigkeit erst der Anfang für Claire sein. Was diese Veränderung in ihrer Familie bewirken wird, ob sich bei ihren Beziehungen an der Schule etwas ändern wird, aber auch, ob sie mit anderen Menschen zu tun haben wird, die ähnliche Fähigkeiten besitzen; all das wird sich erst im Laufe der Staffel zeigen.
Und natürlich lässt einem auch „Save the cheerleader, save the world!“ einiges an Spielraum für Spekulationen...


Claire ist bei Heroes eindeutig meine Lieblingsfigur. Das liegt nicht nur daran, dass sie sehr hübsch, sondern auch ein besonderer, netter und charakterstarker Mensch ist. Zudem finde ich ihre Fähigkeit einfach faszinierend und die Geschichte rund um ihren Charakter ist spannend und interessant, denn gerade Claires Verbindungen zu den anderen Heroes sind äußerst aufschlussreich.

Was haltet ihr von Claire und was glaubt ihr, wie sich ihre Figur entwickeln wird? Hier ist Platz für eure Diskussionen.
 
Werbung:
AW: Claire Bennet

Ich möchte grad gar nicht all zu viel über sie schreiben, außer dass sie fabulös ist. :) Sie war von Anfang an mein Lieblingscharakter und teilweise hab ich müde auf eine nächste Szene mit ihr gewartet und die anderen sozusagen "abgesessen". ^^

Sagt mal, anscheinend verspürt sie ja auch Schmerzen, aber inwiefern sind die nun weniger doll? Und so wie sie ihr Gesicht immer verzieht möchte ich mir diese eigentlich trotzdem nur ungern antun... Irgendwie irritiert mich das immer ein wenig.
 
Werbung:
AW: Claire Bennet

Ich habe immer das Gefühl, dass sie die Schmerzen deutlich weniger spürt. Sie spürt zwar irgendwas Unangenehmes, denke ich, aber eben keinen richtigen Schmerz. Sonst könnte sie sich ja gar nicht absichtlich verletzen, denke ich^^

Eben da, wo sie aus den 20 Metern Höhe springt. Wenn das ihr Versuch Nummer 6 ist... Ich könnt's nicht tun, wenn ich wüsste, dass es höllisch schmerzt.

Könnt's mir aber wie bei ner Betäubung beim Zahnarzt vorstellen :D Wenn man da die Spritze gekriegt hat, spürt man auch nichts mehr an Schmerz... aber wenn der Zahn dann gezogen wird, spürt man einen Druck, einfach, weil da was passiert. Und das kann unangenehm sein, weshalb Patienten da gern mal das Gesicht verziehen.
So stell ich mir das bei Claire vor :)
 
Zurück
Oben