• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alec öffnet langsam seine Augen, in denen ein Funkeln steht

Auch so kann man jemanden begrüßen
Allerdings würde mich interessieren, wie du auf so eine, ein wenig seltsame, Vermutung kommst
 
Werbung:
"Normalerweise grüße ich auch anders. Deine Aura hat mich fasziniert." meint Thara und sah ihn weiterhin an.

*also wenn ich jetzt falsch liege wird der typ mich garantiert einweisen...*
 
Ich wusste nicht, dass meine Aura so interessant sein kann und dass sie von Menschen wahrgenommen werden kann
Normalerweise wirke ich nur geheimnisvoll, aber nicht unbedingt anders
 
"Wer sagt das ich ein Mensch bin" flüstert Thara kaum hörbar.

"Nunja ichkenn mich eben damit ein wenig aus" meint sie dann verlegen zu Alec
 
Wer sagt, dass du es nicht bist? fragt er, während ein schwaches Lächeln um seine Lippen spielt

Und wenn du mich anders wahrnimmst, dann kennst du dich ein wenig mehr als nur ein wenig aus
 
"Wie konntest du das hören. ich meine es war " sie stockte verwundert und setzte sich zu ihm auf die bank und sah ihn an. Sie hatte diese worte zu leise gesagt für das menschliche gehör.

Was war dieser junge mann? fragte sie sich in gedanken.


"Naja dann halt ein bisschen mehr."
 
Ich habe ein exzellentes Gehör, mit dem ich auch die Schreie einer Fledermaus hören kann, sollte mich dieses Gequassel jemals interessieren
So ist es allerdings auch sehr praktisch, muss ich gestehen
 
::Jsoh kommt den See entlang in seinen Augen spielt sich das Funkeln des Sees wieder, er schaut die Zwei eine Weile an und geht dann weiter::

naja

::meint er zu sich selber da er die zwei nicht stören will::
 
Thara rutscht ein stück ängstlich zurück - "Soll das heißen das du. Nein das gibt es nicht. Vampire können so gut hören..."
 
Stimmt, Vampire können so gut hören
Allerdings spazieren Vampire auch nicht am Tag durch die Gegend, auch wenn keine Sonne scheint
 
"Auch wieder wahr" erleichter setzte sie sich wieder locker hin und löste ihre verkrampfung.

"Also was bist du dann wenn kein vampir?"
 
::Etwas abseits lässt sich Joshzu Boden sinken er blickt auf den see immer wieder hofft er seinen Bruder wieder zusehen, dieser Gedanken stürzen ihn immer wieder in ein schwarzes loch::

::er starrt nur merh vor sich hin und bewegt sich kaum mehr::
 
::Josh schreckt auf::

oh hy

::er steht auf und reicht ihr die Hand::

ich bin Josh Gardener

:lächelt ise auf seine scharmante Art und weiße an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben