• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat mit Alyssa

Werbung:
Ich habe mitbekommen, dass sie einen neuen Partner (nach Cole) bekommt! Wie er heisst steht auch, habs aber vergessen! :D
 
Alyssa im Live Chat!

Das hab ich von einem anderem Forum,
ich denka das euch das freut:

Laut einer Quelle und SafeSearching.com werden Fans von Alyssa Milano am 6. Januar 2004 um 7:00 Uhr Abends Östlicher Zeit die Möglichkeit haben mit Ihr im Chat zu reden.


Also hier bei uns ist es dann 1:00Uhr morgens!
Wenn ich kann und darf werde ich in den Chat gehen man hat ja nicht jeden Tag eine solche Möglichkeit!
Weis jemand ob man sich in diesem Chat anmelden muss oder braucht man dazu eine bestimmtes Programm?
 
das würde ich auch auf jeden fall machen, wenn ich in den Chat komme... :D Aber erstmal wissen, wo der Chat ist. Es könnte auch bei AOL sein, die machen sowas ja öfter.
 
Werbung:
Echt, dass is ja cool. Da muss ich mich ja sofort anmelden, aber zuerst mal wissen wo der Chat is.?

lg alyssa jane
 
Zurück
Oben