• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat mit Alyssa

ich hab vorher schon mal reingeschaut, und da haben einige Leute gemeint, dass sie irgendwie einen Dollar zahlen mussten, um die Webcam sehen zu können. Bin aber jetzt immer noch nicht wiedereingekommen, nachdem mich irgendwas rausgeschmissen hat :(
 
Werbung:
naja es wird bestimmt nochmal einen chat geben
ist nicht so schlimm
alyssa postet ja auch regelmäßig in ihrem board
 
Sorry, für den Doppelpost, aber ich hab hier was für euch
bilder vom heutigen chat

1.jpg


Lissie ganz konzentriert beim Lesen


6.jpg


Zum Knuddeln ist auch zeit geblieben


10.jpg


Und Besuch hat sie auch bekommen (Wer ist dass eigentlich)


14.jpg


Und Fürs Kaffee trinken ist auch zeit geblieben

p.s. es kann sein dass die bilder eine lange ladezeit haben

sorry deswegen
 
ja ich auch
sowas liebe ich
sie verstellen sich nicht, dort sieht man wie sie in ihrer freizeit sind
im fernsehen finde ich schauen sie immer etwas "unprivat" aus

och ein traum
 
Also Hier mal eine Erklährung warum der Chat nicht Funktioniert hat.
Übersetzten kann ichs leider nicht.
ich versteh zwar was er sagt, aber naja


It worked... it was probably overloaded. You see, they were supposed to allow only Fan Club members during the first 30 minutes, but for some reason they weren't able to filter out everyone. So the chatroom hit its maximum occupancy around 20 minutes into the chat.
At the 30 minute mark (when the exclusive Fan Club chat was supposed to end) a ton more people tried to log in. So I'm not surprised that a lot of people weren't able to get into the chat.
 
Seid gepriesen!

Die Frage von Isolde interessiert mich auch sehr.
@Ch(armed)-Boy: Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Kannst Du sie mir vielleicht per Mail schicken???

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
aaaaah... mir schwirrt der Kopf ;). Ich hab mal versucht, nur das zu lesen, was Alyssa gesagt hat, aber die ganzen anderen verwirren einen so... trotzdem vielen vielen Dank.
 
Zurück
Oben