• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spoof möglicherweise in Produktion

Videoman

Mitglied
Registriert
29 Juli 2005
Beiträge
15
Ort
Norwegen
Durch einige Quellen habe ich erfahren, dass eine Gruppe aus der Schweiz eine Charmed Verarschung am drehen ist. Über die Geschichte habe ich nicht viel gehört, anscheinend müssen die drei Schwestern, die Welt retten. Es soll auch ziemlich einige Special Effects drin haben, die man so noch nicht bei Charmed gesehen hat. Der Dreh soll ziemlich weit fortgeschritten sein.
Ich werde versuchen weitere Informationen zu finden, auf Goggle findet man nichts.
Ich bin gespannt, was alles dann dran genommen. Was meint ihr dazu ? Auch drauf gespannt.

Gibt es eigentlich andere Charmed Fanfilm ? Ich hab bis jetzt keine gefunden.
 
Werbung:
Hi! Ich glaube nicht, dass es Filme gibt!
Und auf die Verarschung freu ich mich ja schon :rofl:
Charmed..mal ganz anderes.
Da bin ich ja gespannt!
Danke für die Info!
 
also, wenn das wahr ist, bin ich auch schon neugierig drauf :)
obwohl , die neuen charmed-episoden sind ja sowieso schon irgendwie ne verarsche .....
 
Charmed Spoof wird wirklich gemacht (Beweisbilder)

Also ich hab meine Quelle noch mehr Infos aus der Nase gezogen, dazu waren aber einige Biere nötig.
Also es wird in diesem Film nicht nur Charmed, sondern gleichtzeitig auch "Buffy". Beide müssen zusammen arbeiten, um die Welt zu retten. Beide wurde extrem verschweizert, um sich von den amerikanischen Originale zu unterscheiden. Die Filmsprache ist natürlich dann Schweizerdeutsch. Das dann tönt sehr lustig (wie ich es im Auschnitt gesehen habe). Es gibt auch Hochdeutsche-Passagen, wenn sie sich über Deutsche lustig machen. Es gibt auch einige Anspielungen an anderen Filme (LOTR, Harry Potter..)

Bild 1: "Piper" und "Phoebe" suchen etwas...
Bild 2: "Prue"
Bild 3: "Buffy" trifft auf komische Vampire
Bild 4: Das ist der böse, muss man sich so etwa wie Darth Helmchen aus SpaceBall vorstellen.

Tönt/Sieht doch gut, oder ?
 

Anhänge

  • cbp01.jpg
    cbp01.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 59
  • cbp02.jpg
    cbp02.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 59
  • cbp03.jpg
    cbp03.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 49
  • cbp04.jpg
    cbp04.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 46
Hm, naja ich finde sowas immer ziemlich öde.
Ausserdem versteh' ich dieses schweizerisch nicht, also denke nicht dass ich das sehen möchte.
Und als Prue hätte ich wenigstens jemand mit dunklen Haaren genommen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich find, es ist ehrlichgesagt eine ziemlich blöde Idee .. schweizerisch sprech ich zwar auch nicht, aber das is egal, so oder so würd ich es nicht umbedingt schauen wollen ... ^^ was is dran so lustig ...^^
 
Ich habe nachgefragt, Untertitel in diversen Sprachen sind natürlich geplant.

Ich möchte allerdings auf den Fall "Star Wreck" hinweisen, dies ist eine sehr erfolgreiche Star Trek Parodie, die in Finnland produziert wird. Der ganze Film ist auf Finnisch und geträgt zum besondern flair dieser Parodie.
www.starwreck.com
 
Ich habe die beiden Themen zusammengefügt, da die beiden eindeutig zusammengehören.



Die Bilder würde ich allerdings nicht unbedingt schon als einen Beweis ansehen. Denn darauf sind meiner Meinung nach einfach nur verschiedene Leute zu sehen, was für meinen Geschmack noch nicht die Dreharbeitung eines Charmed Spoof bestätigt.
Eine Bestätigung wäre so was wie eine offizielle Erklärung der Produktionsfirma oder etwas in diese Richtung.
 
charmed verarschung

na, wurde aber Zeit, dass endlich jemand eine Charmed-Parodie dreht.
ich werde dieses Projekt sicher weiterverfolgen. Ich freue mich schon Prue, Piper und Co. auf "schyyzerdüütsch" sprechen zu hören.
 
Hmmm... ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. im allgemeinen mag ich Parodien überhaupt nicht. Ich finde sie manchmal sogar beleidigend und eine Schande. Und die angeblichen 'Darsteller' haben überhaupt nichts gemeinsam mit den Figuren aus Charmed. Ich werde mir diese Parodie mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht anschauen. Vielleicht später wenn er auf DVD rauskommt und ich ihn bei jemanden schauen kann. Aber ins Kino gehen, wegen diesem Film oder die DVD kaufen werde ich mir mit Sicherheit nicht! :wütend:
 
Fumiko schrieb:
Vielleicht später wenn er auf DVD rauskommt und ich ihn bei jemanden schauen kann. Aber ins Kino gehen, wegen diesem Film oder die DVD kaufen werde ich mir mit Sicherheit nicht! :wütend:

Es ist keine professionelle Produktion, obwohl sehr professionnel gearbeitet wird. Der Produzent hat früher beim TV gearbeitet.
Man kann dann den Film gratis downloaden, mein Kumpel hat mir das versichert.
 
Die Bilder sind für mich auch kein Beiweis. Gibt es denn keine genauen Quellenangaben zu dieser Behauptung?

Ich glaube nicht, dass ich mir den Film ansehen werde. Schon wegen dem Schweizerisch. Und meist ist die Qualität auch schlecht, wenn es keine "professionelle Prosuktion" ist.
 
Mein Kumpel hat mir noch ein paar Bilder geschickt, nachdem ich ihn gebeten habe, mir welche zu schicken, die ein bisschen mehr aussagen.
Die offizielle Bestätigung des Films soll im Verlaufe des September geschehen, wie es ihm der Produzent gesagt hat.

Bild 1: Es werden anscheinend sehr viele Dämon getötet, wahrscheinlich sind die effekte des verdampfen noch nicht drin, darum liegen so rum.

Bild 2: Die "Halliwells" sehen anscheinend auch Aktion

Bild 3: Stunts gibt es auch einige. Mein Kollege war dabei, als sie diese Aufnahmen gemacht habe. Der Typ hat's einfach gemacht, alle auf dem Set waren baff, die Regisseurin hat anscheinend sogar einen halb Herzinfarkt gekriegt.
 

Anhänge

  • cbp05.jpg
    cbp05.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 30
  • cbp06.jpg
    cbp06.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
  • cbp07.jpg
    cbp07.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Zurück
Oben