• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Allianz des Guten

Sorry die Fortsezung hat zwar ein paar tage gedauert, aber nun ist sie fertig............
Hoffe die Geschichte gefällt euch noch immer!!!

Freue mich auf zahlreiches Feedback.

Und wollte mal wissen ob ich überhaupt weiter schreiben soll?

Ciao Freuchtchen


Phoebe,Piper und Prue schliefen an den Abend sehr unruhig, sie machten sich große Sorgen um ihre kleine Schwester, da sie ihre Kräfte noch nicht mit soviel Weisheit einsetzen kann wie die alten Macht der drei.

Es war mal wieder ein sehr heißer Sommertag in San Francisco, Phoebe erwachte mit den ersten Sonnenstrahlen, sie setzte sich auf und rieb sich die Augen.
„Wie himmlisch“ sagte sie als sie aus dem Fenster sah und den Sonnenaufgang ansah.
Cole der durch Phoebe verlassen des Bettes wach wurde schaute sie und bemerkte den Schmerz den sie ausstrahlte.
„Schatz alles wird gut werden, ihr seid die Macht der Vier, die Allianz des Guten und jeder fürcht euch“ sagte er als er auf sie zuging.
Er umarmte sie von hinten und küsste sie auf die Wangen, sie verharrten einige Minuten in dieser Situation, standen da wie ein ganz normales Paar, das keine Sorgen auf der Welt hat.
„Schwestern“ ertönte Paige Stimme aus dem Hausflur.
Phoebe löste sich sofort von Cole und rannte kampfbereit die Stufen runter, Cole folgte ihr mit schnellen Schritten.
„Guten Morgen“ sagte sie zu Phoebe und da kamen auch schon Piper und Prue runter gerannt.
„Freut mich dass ihr euch so drauf freut dass ich hier bin“ erwiderte sie und lächelt.
„Man Paige, ich dachte Dämonen“ maulte Phoebe ihr jüngere Schwester an.
„Nein damit kann ich nicht dienen, aber mit einem Frühstück für meine liebsten Schwestern“ lächelte sie.
Als die drei den festlich gedeckten Tisch und die üppige Mahlzeit entdeckten, war ihre Wut wie weg gefegt.
„Wow“ erwidert Piper, die Köchin des Hauses, „wusste gar nicht das du dies kannst“, sagte sie du zeigte auf die Muffins.
„Haben wir was zu feiern“ erwiderte Phoebe nur, die sich an den Tisch setzt.
„Nein eigentlich nicht, außer das ich der glücklichste Mensch auf Erden bin, ich bekomme bald einen Sohn, Justin ist super und meine Familie die besten“ lächelte sie.
>Das sind die Hormonen< dachte Cole nur und musste grinsen.
Sie setzten sich alle an den Tisch und verbrachten 3 Stunden mit dem Frühstück,.
„So nun muß ich aber los“ erwiderte Paige, habe heute meinen ersten Termin bei dem Frauenarzt
„Ich geh mit“ erwiderte ihre Schwester, als im selben Augenblick fing die Erde an zu beben.
„Prue“ schrie Piper und ließ die herab fallende Vase erstarren, die die Richtung auf Prues Kopf eingeschlagen hatte.
„Paige nahm ihre Schwestern und den Schwager in die Arme und orbte sich sofort auf den Dachboden.
Obwohl man das bei einem Erdbeben nie machen sollte, doch da war ihre stärkste Kraft und es gab eine hundertprozentige Chance das die ein Dämonenangriff werden wird.
Uns sie sollte Recht behalten.
 
Werbung:
danke für die netten Feedbacks, deswegen habe ich mich auch direkt an einen weiteren Teil gemacht und hier ist er.
Hoffe bekomme wieder soviele Feedbacks von euch *g*

Ciao Fruechtchen

Sie schimmerten direkt neben Pult des Buch der Schatten wieder auf.
„He sollte man beim Erdbeben nicht in den Keller“ fragte Prue und hielt den Spiegel fest, der beinahe durch ein weiters rütteln der Erde umgefallen wäre.
„Ich habe so ein komisches Gefühl im Magen das dies kein Erdbeben normaler Art war“ erwiderte sie mit strengen Blick.
„Ja und da ihr immer gesagt das man den Sinnen einer Hexe vertrauen soll, finde ich das wir im Buch nach……….“doch Paige konnte den Satz nicht aussprechen.
Denn genau im selben Augenblick tat sich vor ihnen eine Art Wirbelsturm auf, der mit unvorstellbarer Kraft genau auf Paige zuraste.
Sie versuchte sich weg zuorben, doch durch die Windkraft des Sturms wollte es nicht funktionieren.
„“Paige Vorsicht „schrie Piper und riß sie zur Seite, als eine Art Hand aus Wind auf Paige nieder stürzte und nach ihr schnappen wollte.
„Die wollen Paige“ rief Prue und versuchte den Sturm mit ihrer neuen Kraft zu bändigen, doch irgendwie wurde er durch Anwendung der Magie nur noch stärker.
„Leo“ schrie Piper, da ihr Mann sich immer noch bei Justin befand.
In Sekunden später schimmert er auch schon vor ihr auf.
Erschreckt zuckte er bei Anblick des Wirbelsturms auf „Wow was ist das“ schrie, da man sonst seine Stimme nicht hören würde
„Bring Paige hier weg los“ schrie sie.
„Nein ich lasse euch nicht alleine mit dem Ding“ erwiderte sie wütend.
„Paige du bist zu wichtig für die Zukunft“ schrie Prue und weichte einen herum fliegende Möbelstück aus das der Sturm mit sich trug.
Doch bevor Paige noch was sagen konnte schimmerte Leo schon mit ihr an den sichersten Ort auf der Erde.
Er hinterließ bei Jason und verschwand wieder nach unten.
Genau im richtigen Moment um Cole zu heilen der von dem Regal am Kopf blutend am Boden lag.
„Leo hilf ihm“ schrie Phoebe und rannte duckend ihn seine Richtung.
„Phoebe wir brauchen einen Spruch“ schrie Piper.
Im selben Moment entdeckte Prue wie das Buch mal wieder wie von Geisterhand eine Seite aufschlug.
Der Strum drehte sich immer schneller und hatte fast die ganze Einrichtung des Dachboden aufgesaugt, sein Hunger schien grenzenlos zu sein.
Wir müssen ihn irgendwie für kurze Zeit aufhalten“ räusperte sich Piper.
Da kam Prue eine Idee, sie versuchte ihre neue Kraft als Baierre ein zusetzen, was ihr auch nach mehrer Versuchen gelang.
Der Sturm wirbelte gegen die lila schimmerten Wand und blitze kurz blau auf.Und schien zurück zuweichen.
„Es funktioniert“ rief sie und so hatte sie Zeit den Spruch der das Buch ihnen preisgab zu lesen.
„Bei drei“ schrie Piper und dann sprachen sie die Zauberformel auf.
Teuflischer Wind
seht diese Hand,
damit sie Euch
in die Hölle verbannt.
Gebe zurück, was du
Uns genommen
und gehe dahin
von wo einst
du gekommen.

Sie schreien ihn dreimal auf und sprachen gerade rechtzeitig die letzte Silbe, da genau im selben Augenblick die Bariere verschwand.
Der Sturm heulte kurz auf und verschwand dann mit einem lauten Knall.
„Boh“ stöhnte Phoebe und saß sich auf die wieder gewonnen Couch nieder.
„Man hier steht das dies der Vorbote von fünf Naturgewalten des Darklyder waren“ sagte Prue und zeigt den drein das Photo des Darklyder, er sah aus wie der Teufel persönlich, nur anstatt wie in Geschichten hatte wo die Hörner waren langen krallen besetzte Schlingen.
Und seine Finger waren breite schwarze Krallen.
„Würg, sieht der scheiße aus“ witzelte Piper und alle mussten lächeln.
„Leo du kannst Paige wieder holen gehen“ lächelte Piper ihm zu und küsste ihn auf die Wange.
„Ich denke das ihr euch rüsten solltet, sie war schwer sauer“ lächelt er zurück und verschwand in einem blauen Funkenregen.


Bitte Feedbacks abgeben, würde mich super drüber freuen.............:jump2:
 
find deine FF super die parts werden von mal zu mal besser was mich um so mehr freut
hoffe du schreibst bald weiter halts nämlich vor spannung kaum noch aus
ps: heisst paiges freund jetzt justin oder jason?
 
Werbung:
Zurück
Oben