• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Kraftring

Werbung:
sehr aufschlussreich, vielen dank.

dürfte ich bitten dieses Thema dem Erdboden gelichzumachen?
 
Werbung:
Der Kraftring

Das über mir hat gar nichts zu bedeuten,wollte nur mal gucken wie alles funktioniert.Meine Geschichte heißt der Kraftring.Prue spielt noch mit und Phoebe weiß noch nicht das Cole ein Dämon ist.Viel Spaß!



1
Wie jeden Morgen sitzen die drei Schwestern Prue,Piper und Phoebe in der Küche.Wer geht heute einkaufen?,fragte Piper als sie gerade ein Tablett mit belegten Brötchen auf den Tisch stellte.Ich nicht,sagte Phoebe und guckte die älteste Schwester an,die bemerkte das gar nicht.Piper wusste was das hieß,sie schnappte sich ein Brötchen und verließ die Küche.So,ich muss los,wenn ich eine gute Arbeit schreiben will muss ich noch üben.Ja ich auch,habe gestern einen tollen Typen kennen gelernt,eine wahre Schönheit,sagte Prue triumpfierend.Bevor sie überhaupt bemerkte das sie mit sich selbst redete hörte sie die Tür zuknallen.



So muss jetzt schluss machen,keine Sorge es wird noch spannender.
 
Zurück
Oben