• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Spanisch

Werbung:
Nein, dabei auch nicht, aber danach. Ach, irgendwie ist das in der Schule einfacher. *gg*
 
Ich finde auf Spanisch hört sich das ganz schön komisch an. Man hört die Nebengeräusche gar nicht so wie in den anderen Sprachen. Ich habe mir mal kurz Charmed angesehen in allen Sprachen, die auf den DVD´s zu finden sind.
 
Werbung:
Mausigunda schrieb:
Ich finde auf Spanisch hört sich das ganz schön komisch an. Man hört die Nebengeräusche gar nicht so wie in den anderen Sprachen. Ich habe mir mal kurz Charmed angesehen in allen Sprachen, die auf den DVD´s zu finden sind.

ja hab ich auch gemacht :rofl:
aber am besten is es immernoch
auch englisch (oder auch deutsch ^^)

beim spanischen hab ich gar nichts verstanden
(obwohl ich ja spanisch in der schule lerne :verwirrt: )
lg
sabs
 
Zurück
Oben