• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Spanisch

C

Claire

Guest
Ich habe ein paar Charmedausschnite auf Spanisch gefunden. Es höt sich echt lustig an, wenn man sich sie anhört. Viel Spaß damit. *g*

Spanisch:
"http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/phoebe.rm"
(1.01-Algo Nuevo En Nuestras Vidas : Phoebe sagt den Spruch zur erweckung ihrer Kräfte auf)

"http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/piper.rm"
(1.01-Algo Nuevo En Nuestras Vidas : Chef Moore redet mit Piper)

"http://www.angelfire.com/tv2/abdalacmv/prue.rm"
(1.02-Te Llevo Bajo La Piel : Prue bekommt den Job bei Bucklands)
 
Werbung:
P

Phoebe601

Guest
Ich kann die mir irgendwie nicht anschaun  :no: Mein Computer kann die Datei nicht öffnen...
 
C

Claire

Guest
Auf arabisch ? Gott, *g*, auf machen Sprachen kann ich mir das einfach nicht vorstellen. (japanisch...usw)
 
G

Guest

Guest
Ich bin grade dabei mir die Ausschnitte auf Spanisch anzugucken. Hört sich echt lustig an. Nur leider versteh ich kaum was, obwohl ich in der Schule Spanisch lerne. *heul*
 
E

Emma Caulfield

Guest
Wusst gar net das meine große Schwester spanish lernt, muss wohl noch viel lernen *g*. Also ich versteh nichts, aber sonst ist es lustig *lol*.
 
G

Guest

Guest
Wusstest du nicht? Na schäm dich. *g* Ich lern aber erst seit diesem Jahr Spanisch. Musst du also nicht wissen, Kleine! :)
 
C

Claire

Guest
Ich lern auch seit 2 Jahren Spanisch un versteh auch kaum was. Die sprechen alle etwas zu schnell. *g* Doch, eins hab ich verstanden: Hola
*lol*
 
G

Guest

Guest
@Claire: Ich find aber, dass die Leute auf der Spanischkassette in der Schule schneller reden. da versteht man ja gar nix. *g* Bei den Ausschnitten kann man wenigstens noch so einzelne Wörter erkennen. :)
 
Werbung:
G

Guest

Guest
@Claire: Wir dürfen nie in unser Buch gucken, wenn wir die Kassette anhören. Frechheit! Ich glaub ich geh mich beschweren. *g*
 
Oben