• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher zu "Mein Leben und ich"

Werbung:
Band 1: Alex´geheime Tagebuch

Kurzbeschreibung:

Eigentlich wollte ich ja nie Tagebuch schreiben, aber da mein Leben ein einziger Albtraum ist, muss ich einfach öfter mal meinen Frust loswerden. Da sind zum Beispiel meine Eltern, die mir mit Geschichten aus ihrer wilden Jugend gehörig auf die Nerven gehen und gerne ernsthafte Gespräche mit mir führen. Abgesehen davon ist es auch nicht leicht, einen kleinen Bruder zu haben, mit dem man sich ständig fetzen muss. Zu allem Unglück sieht's in der Schule auch nicht besser aus, denn da lauert garantiert Claudia an der nächsten Ecke, um mir die Ohren voll zu sülzen. Oder Niko hängt mal wieder auf dem Mädchenklo rum, wo er absolut nichts zu suchen hat. Echte Entspannung finde ich eigentlich nur beim Fotografieren, und es ist mir herzlich egal, wenn andere über meine Bilder nur den Kopf schütteln ...
 
Werbung:
Band 2: Das Leben ist kein langer ruhiger Fluss

Umschlagtext:

Kaum hat nach den Sommerferien die Schule wieder begonnen, passiert die erste große Katastrophe: Die Neue in der Klasse erwählt ausgerechnet Alex zu ihrer besten Freundin. Leider scheitert jeder Versuch, der Quasselstrippe Claudia verständlich zu machen, dass Alex überhaupt keine Freundin haben will. Andererseits braucht sie eine zum Schein, um nicht als grüblerische Einzelgängerin von ihren Eltern auf ein Internat für schwierige Teenager geschickt zu werden....
 
Zurück
Oben