• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buddy Liste (Übersichtsseite)

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Also!
Wenn man bei Einstellungen auf Übersichtsseite klickt kann man auf einmal nicht mehr die Avatare der buddys sehen und man kann auch nicht mehr sehen wer online ist von den Buddys und man kann auch icht mehr sehen auf wessen Buddy Liste man steht!

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Werbung:
Du kannst deine Buddyliste öffnen indem du auf den ersten Button von links neben dem Text "Willkommen zurück, Eames" oben rechts klickst.
Die restlichen Funktionen werden bei Gelegenheit noch eingebaut.
 
Hm, hab auch eine Frage zu Buddylist?
Also, wenn ich das offen hab "Mein Freunde" sind im Moment die ersten drei rot, die anderen weiß, was bedeutet das?
Und wofür ist das weiße Feld nach dem Namen?
 
die erste frage wurde mal beantwortet. ab sie auch schon einmal gestellt. also wenn die rot werden, dann soll das heißen, dass sie gerade ins forum gekommen sind. aber irgendwie glaub ich das nciht weil bei mir wird immer der letzte im alphabet bei denen die online sind rot und der is manchmal schon lange hier.
das weiße feld... wenn du dann ein hakerl reinmachst und dann ganz hinunter gehst, kannst du auf 'PM senden' gehen und an die markierten (höchstens 5) eine PM senden!!
 
Hey,

nein, du bist nicht zu doof dafür ;).
Der existiert nämlich gar nicht mehr. Der und 4 weitere waren nur kurze Zeit nach dem Redesign oben neben 'Willkommen zurück' und so.
Jetzt siehst du nur noch unten auf der Seite bei der Mitgliederliste, also die online sind, solch ein weißes Kreuzchen vor dem Namen der Leute, die du deiner Buddyliste zugefügt hast. Die Liste siehst du nur bei Einstellungen und dann dort, wo du sie auch editieren kannst.
 
Janina schrieb:
Hey,

nein, du bist nicht zu doof dafür ;).
Der existiert nämlich gar nicht mehr. Der und 4 weitere waren nur kurze Zeit nach dem Redesign oben neben 'Willkommen zurück' und so.
Jetzt siehst du nur noch unten auf der Seite bei der Mitgliederliste, also die online sind, solch ein weißes Kreuzchen vor dem Namen der Leute, die du deiner Buddyliste zugefügt hast. Die Liste siehst du nur bei Einstellungen und dann dort, wo du sie auch editieren kannst.
Achso, danke! :)

Schade, dass es die Liste mit den Avas nicht mehr gibt... mir hats so besser gefallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben