• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar / Logout ?

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
ich hab 2 Probleme ,
Avatar : ich bekomme kein eigenes Ava ,dass ich gespeichert habe ,mehr in mein Profil .Früher bekam ich diese aber in mein Profil . Ich hab das schon mehrfach versucht mit Internetadresse und auch Hochgeladen usw.... aber es geht einfach nicht mehr :( und sehen tu ich mein Ava auch gar nicht auf der Startseite ...

Logout : Ich kann mich nicht mehr ausloggen , denn immer wenn ich auf den button klicke erscheint dann . "Zurück zur Startseite " oder "die Seite die du eben noch aufgerufen hast " oder so ... und wenn man da dann drauf klickt , bin ich wieder eingeloggt .

Das kann einem echt aufregen .
Ich hoffe ihr helft mir .
 
Werbung:
Hi, also beim Avatar kann ich dir leider auch nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus und bei mir erscheint der auf der Statseite auch nicht.
Beim Logout musst du allerdings einfach auf "Zurück zu Startseite" klicken. Dann kommst du ausgeloggt zu Startseite. Wenn du auf den anderen Link klickst, dann kommst du wieder zu der Seite, auf der du vorher warst und bist eben immer noch eingeloggt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
ja schon aber wenn ich dann einpaar Sekunden warte bin ich wieder eingeloggt ...

Den Ava kann ich jetzt wieder wecheln , ahtte vergessen das kleine Kästchen vorher anzuklicken ;)
Aber dennoch sehe ich mein Ava nicht auf der starteite ..
 
Killer_Paige schrieb:
Aber dennoch sehe ich mein Ava nicht auf der starteite ..
ich glaube, du musst (wenn du auf der startseite bist) auf Aktualisieren gehen (hoffe du weißt wo das ist) und dann sollte dein neuer ava eigentlich zu sehen sein, war bei mir auch so.
 
Werbung:
Zurück
Oben