• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian Glatze

alos irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen.
und nachdem ihr das jetzt über p1p2p3 gesagt habt kann es auch gut sein das es gelogen ist.
 
Werbung:
ich denke auch dass es gelogen ist, den sonst würde sie schon lange ein Foto posten. Einfach eine Unverschämtheit, diese Lügen!!! :wütend2:
 
Naja, ich denke, dass ist gut möglich... Warum auch nicht?
Ihr seid ganz schön fies, gö? :zufrieden
Ich will ja hier niemanden in Schutz nehmen oder so, aber vielleicht kennt sie sich nicht so gut aus und hat ausversehen das Thema zu oft gepostet? Naja ich kenn ich mich auch nicht so gut aus, und denke, dass ein bisserl Toleranz sehr hilfreich ist :zustimmen
 
Hm...das kann ich mir voll nicht vorstellen. und ich kann es auch kaum glauben, postest du bitte ein Pic?
 
Wenn das stimmt was eher unwahrscheinlich ist da das jemand postet der unzuverlässig ist, möchte ich ein Pic sehen.
Dann glaube ich das.

Auserdem noch: das nervt echt so das schwachsenige Themen eröffnet werde.

@p1p2p3: Hör doch aus, niemand erfreut sich darüber.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
AW: Brian Glatze

Ich kann mir Brian gar nicht mit Klatze vorstellen weil er schon immer eine übelste Mähne hatte auch schon früher als er noch jung war!!Tschau ssz hdl

Ich will erst ein Foto sehen wo Brian mit Klatze drauf ist,eher glaub ich das nicht!!Das ist ja unvorstellbar!!Tschau sagt Nuggi03
 
Zurück
Oben