• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian in "Schlafwandler"

T

*Tori*

Guest
Brian sieht man zwar nicht oft in Filmen, aber bald kommt der Film Schlafwandler und zwar:

am Freitag, dem 05.11.2004 um 22.15 Uhr auf Kabel 1


Stephen King' "Sleepwalkers"

Sleepwalkers.jpg


Inhalt:
Charles (Brian Krause) und seine Mutter sind Schlafwandler, allerdings besonders gefährliche. Sie verwandeln sich in Reptillien - und brauchen Menschenfleisch zu überleben.

USA 1992; Genre: Horror, FSK: ab 16

D: Brian Krause, Mädchen Amick, Alice Krige, Jim Haynie...
 
Werbung:
Der Mann heisst Brian ;)

Ich kenn den Film schon, der kam einmal auf Sat1. Fand ihn eigentlich ziemlich schlecht, generell fidn ich Stephen King Filme nicht sehr interessant ;)
 
Ich habe den Film gesehen bevor ich Brian durch Charmed kannte. Es gibt zwar bessere Stories von Stephen King aber ich habe auch schon schlechtere Filme gesehen.
 
Scheint ein film zum ablachen zu sein! Ich finde Horrorfilme unglaublich komisch! *+g* :komisch:
Aber nur die, wo dann irgendwelche Monster auftauchen, oder wo irgendwelche zufälle passieren: so wie in Van helsing! Das ist doch nicht mehr normal, wie häufig bei Dracula der Blitz einschlägt, oder?
 
Ich finde den Film nicht so toll. Hab es vor einem Monat angeschaut und so aufregend war er auch nun wieder nicht. Mir gefallen schon Horrorfilme, aber dieser war nicht gerade der aufregendeste. Er hat schon gut geschauspielert, aber der ganze Film war fuer mich langweilig. *ist nur meine Meinung, muss ja nicht seiner Meinung sein.

lg *Anelia*
 
Naja fand den Film schon nicht schlecht, aber ich finde King eigendlich ganz gut, egal ob Film oder Buch, aber der war rein Storytechnisch was für´s Vorabendprogramm, der Film ist zu oft ins Schnulzige abgerutscht und gegen den Film ist ja "Bibi Blocksberg" richtig gruselig. Aber rein vom Schauspielerischen war es ganz OK.

Ach by the way, die eine heißt doch " Mädchen Amick" da fragt man sich doch wie man ein Kind so nennen kann. :rofl:
 
Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen so schlecht war er gar nicht aber es gab auch schon bessere Filme. Aber von gruselig kann keine rede sein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben