• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleiner Artikel über Charmed(oder eher Alyssa) in der Bravo Girl Nr.17

P

Paige13

Guest
Hi,

Ich hab in der neuen Bravo Girl! einen kleinen Artikel gefunden:

Jessica Simpson brodelte vor Eifersucht,als Ehemann Nick ihr sagte,dass er in sechs ,,Charmed,,-Folgen einen Reporter spielt,der ein Verhältnis mit Phoebe(Alyssa Milano) hat.

*Bussi*Paige13
 
Werbung:
Paige13 schrieb:
Hi,

Ich hab in der neuen Bravo Girl! einen kleinen Artikel gefunden:

Jessica Simpson brodelte vor Eifersucht,als Ehemann Nick ihr sagte,dass er in sechs ,,Charmed,,-Folgen einen Reporter spielt,der ein Verhältnis mit Phoebe(Alyssa Milano) hat.

*Bussi*Paige13

Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben..
Nick Carter und Phoebe??..eklig!!
Ausserdem ist ja Phoebe jetzt mit Jason zusammen..
wieso sollte sie denn dann ein Verhältnis mit einem
Reporter anfangen??!
Ausserdem...Nick ist doch nicht verheiratet...
der war ja erst seit kurzem mit Paris Hilton ein Paar..?!
 
hi,
in der aktuellen Bravo steht noch ein Artikel über Alyssa Milano( ausgabe vom 28.7) im Zusammenhang mit einem Report: "Vom Serienstar zum Weltstar"
Darin wird behauptet, dass ...
- ihr Gesicht als Vorlage für Disney´s Arielle benutzt wurde
- und dass sie Musikalben in Japan(?) rausgebracht hätte
weiß jemand dazu mehr?
 
Willkommen und viel Spaß!
Das mit ihrer Musikkarriere ist schon ein paar Jährchen her, aber stimmt. Sie hatte 5 Alben in Japan rausgebracht, (aber schon auf englisch^^). Suche mal was raus...ah. alyssa-milano.de -> Musik by Alyssa :).
Beim nächsten Mal mach doch ruhig ein extra Thema für einen neuen Bericht auf, das ist kein Problem, eher sogar erwünscht, damit es übersichtlicher bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben