• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BMWs - Luxus oder Angeberei?

Icheb magst du den BMW so sehr, dass du ihn sogar in so einem tiefsinnigen Satz in deine Signatur eingebaut hast;)?
 
Werbung:
Also, mein Cousin hat n BMW und ich find nich,dass das irgendwie angeberisch aussieht.Mir persönlich gefällt das Auto sehr gut
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein, in meiner Naivität ;) hab ich mir darüber noch gar nie Gedanken gemacht, denn seit ich mich erinnern kann, fährt mein Vater einen BMW. Zuerst etwa 15 Jahre den gleichen und nun seit etwa 4 Jahren einen 5er Touring. Zwar nicht der allerneuste, aber hey, es ist einer... ;)

Wenn ich persönlich mir n Auto kaufen würd, wärs allerdings vermutlich etwas kleines, n Mini oder so, da der BMW mir viel zu gross ist :D (Aber ist ja fast BMW, zumindest ists der Verkaufsschlager;))
 
Zurück
Oben