1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BMWs - Luxus oder Angeberei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Icheb, 29 Mai 2004.

  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Icheb magst du den BMW so sehr, dass du ihn sogar in so einem tiefsinnigen Satz in deine Signatur eingebaut hast;)?
     
  2. Phoebe88

    Phoebe88 New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    84
    Also, mein Cousin hat n BMW und ich find nich,dass das irgendwie angeberisch aussieht.Mir persönlich gefällt das Auto sehr gut
     
  3. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich glaube das wenn jemand einen BMW an bietet das nimand sagt nein....Ich finde BMW schon ein bisschen angeberei..aber kommt immer drauf an....*gg*
     
  4. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Um ehrlich zu sein, in meiner Naivität ;) hab ich mir darüber noch gar nie Gedanken gemacht, denn seit ich mich erinnern kann, fährt mein Vater einen BMW. Zuerst etwa 15 Jahre den gleichen und nun seit etwa 4 Jahren einen 5er Touring. Zwar nicht der allerneuste, aber hey, es ist einer... ;)

    Wenn ich persönlich mir n Auto kaufen würd, wärs allerdings vermutlich etwas kleines, n Mini oder so, da der BMW mir viel zu gross ist :D (Aber ist ja fast BMW, zumindest ists der Verkaufsschlager;))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BMWs Luxus oder
  1. Angel
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.776

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden