• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BMWs - Luxus oder Angeberei?

I

Icheb

Guest
Was haltet ihr von BMWs? Denkt ihr, sie sind ein Luxus, den man sich gönnen kann, oder sind die nur was für Angeber?
Ich persönlich bin verrückt nach dem neuen 5er Touring (die ersten drei angehängten Bilder) und nach dem X5 (die letzten beiden). Natürlich kosten die eine enorme Stange Geld, aber die sehen einfach wahnsinnig gut aus und der Fahrkomfort und die Funktionen sind einfach, gelinde gesagt, traumhaft.
Manche Zeitungen meinen sogar, dass der neue 5er die Mercedes E-Klasse als bestes Auto der Welt ablöst. Ich habe da nichts gegen ;) .
 

Anhänge

  • 5er_Touring.jpg
    5er_Touring.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 14
  • 5er_Touring2.jpg
    5er_Touring2.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 7
  • 5er_Touring3.jpg
    5er_Touring3.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 7
  • X5.jpg
    X5.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 7
  • X5_2.jpg
    X5_2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Ich finde die Autos sehr schön und finde überhaupt nicht das sie was für Angeber sind. und warum auch, wenn man es sich leisten kann...
 
Also ich kann an den Auto´s nichts finden. Wenn ich das Geld hätte, würde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. Mein Favorit ist der 2er VW Golf (Baujahr´83). Für mich muss ein Auto nicht super-toll aussehen oder allen möglichen Schnickschnack haben. Die Hauptsache ist doch, dass einen das Gefährt von A nach B bringt?!

Bye!
Jesse
 
Finde auch das BMW's sehr schön sind. Aber auch sehr teuer.
Meine Direktorin hat einen. Der ist wirklich klasse. Ein neuer silberner BMW mit dem sie aus angeberrei 5 Straßen bis zur Schule fährt.
 
ja okay das ist wirklich angeben @ katki prue

Also ich pers. würde mir auch keinen kaufen ich finde sie nur sehr schön. ich hätte garnicht das Geld. da ich aj eh keinen Fürhrerschein habe, ist das sowieso egal ;) aber wenn erst mal ein alter Gebrauchtwagen, wenn cih irgendwann so reich sein sollte, dann kauf ich mir auch einen BMW!
 
Ich bin und bleibe ein BMW-Freak, nicht zuletzt weil ich in dingolfing wohne, wo ja auch ein BMW-Werk ist, ich kann mir die schon garnicht mehr weg denken, jedes zweite oder dritte auto is hier ein BMW.

Allerdings is des dann auch eher so dass die die haben weil sie in der BMW arbeiten und nicht als Luxus.
Ich persöhnlich find X5, X3, z4 und z3 sind aber mega hässliche autos!
 
Hi,

ich finde die Wagen von BMW klasse. Sowohl technisch, als auch vom Design her, sind die Wagen klasse. Nun, die Wagen von Mercedes sind natürlich auch nicht schlecht ;-). Bei BMW finde ich werder die Kombis, noch die X5 ähnlichen Wagen schön. Der Rest ist super. :)
 
Den X3 kann ich auch nicht ausstehen, der sieht wie ein billiger Verschnitt des X5 aus. Wenn man bedenkt, dass der X5 nur 3.000 Euro mehr kostet, würde ich mir den X3 gar nicht erst zulegen wollen ;) .
Auch beim Z3 (der momentan jedoch nicht in Produktion ist) und Z4 muss ich dir zustimmen. Die sehen zu sehr nach Sportwagen aus und die kann ich nun wirklich nicht ausstehen.
Aber nichts gegen den X5! ;)
 
*g*Okay okay...
X5 is okay (alleine schon deswegen, weil mein Dad überlegt sich einen zu kaufen ;))

Naja so im vergleich mit anderen autos sind BMWs scho sehr schön, Mercedes find ich noch nich schlecht aber sonst...naja
Ich finde BMWs 3 mal besser als Porsche oder so
Aber ein Auto dass ich auf garkeinen Fall will is VW! VW is..weis nich, mag ich einfach nicht.


Stimmt schon Kombis und Geländewagen von BMW sind nich sehr schön, dafür sehen Limos und Cabrios aber umso besser aus (aus genommen z3u.4)
 
Hi,

klassisch - finde ich die Reihen 5 - 7er super. Und der Z4 ist auch ein klasse Wagen, da er klassich und sportlich ist, meiner Meinung nach.
 

Anhänge

  • introduction_front_sized.jpg
    introduction_front_sized.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 10
  • introduction_rear_sized.jpg
    introduction_rear_sized.jpg
    71 KB · Aufrufe: 6
Ich bin ebenfalls ein BMW fan.

CC05004.jpg



Autios sind eigentlicgh immer Luxus-also wieso nicht gönnen,wenn möglich
 
Wo ich wohne, gibt es leider viele, die BMWs nur haben, um damit anzugeben und zu prahlen (mit lauter Musik und quietschenden Reifen :dumm: ). Einige mögen BMWs nur, weil sie "cool" sind und wissen eigentlich so gut wie nichts darüber (das ist so ähnlich wie mit den Che Guevara T-Shirts <= blöder Vergleich, ich weiß ;) ).
Aber wie gesagt, das sind nicht nur einige.
Natürlich gibt es auch die, die sich mit der Technik usw. auskennen und das Auto deswegen gut finden. So sollte es ja auch sein. Man sollte nach der Qualität urteilen und sich nicht einfach so der Meinung anderer anschließen, ohne überhaupt Bescheid zu wissen.

Ich persönlich finde BMWs ok. Ich bin kein Fan, da kenn ich mich zu wenig aus. Für mich sind das Autos wie andere auch. Ich interessiere mich eben zu wenig für Autos ;)
 
also ich finde teure autos hat nicht immer was mit angeberei zu tun,klar wen man sich n supergeilen schlitten kauft nur um dabei mädels oder so aufzureissen,dan seh ich das schon so,aber ich denke,wen man sich auf ein auto zusammenspart und genug hat,hat man es verdient auch n bisschen ein teureres auszusuchen
 
Also ich liebe BMW's. Mein absolutes Lieblingsauto. Ich könnt verrückt werden, wenn ich einen sehe. Gott sei Dank hab "ich" zwei (5er und 3er Cabrio) in der Garage (gehören meinen Brüdern). Dieses Auto ist ein Wahnsinn!!!!

Ich denke aber nicht, dass man damit angeben möchte. Kommt drauf an wer drin sitzt. Sicher gibt es Leute die sich super gut vorkommen,wenn sie ein gutes Auto fahren, aber das ist ihr Problem.
 
Werbung:
Ich persönlich finde BMW's nicht so prickelnd ich mag lieber den Renault Megan und das Renault Caprio (jaaja ne Renault Tante bin ich :))
ausserdem sind BMW's meistens mit Dach :D
Aber ich bin für weder Luxus noch angeberei
 
Zurück
Oben